Bootzeiten HTC One Mini

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootzeiten HTC One Mini im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

MrHenry20

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen!

Bin in Kürze daran, von meinem treuen Desire auf's O M umzusteigen.
Wollte gerne mal wissen, wie lange es zum booten braucht. Hat sich da HTC verbessert?

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Big Smoke

Big Smoke

Ambitioniertes Mitglied
Meins braucht bis zum Sperrbildschirm nur 10 Sekunden.
 
M

MrHenry20

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit dem Stock ROM? Wow, das nenne ich mal ein echtes Improvement. Sehr gut!! :)

Mein Desire mit RSK ROM und Sense braucht irgendwas um die 2 Minuten.. :D
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Wäre natürlich noch die Frage, ob du Fastboot in den Einstellungen aktiviert hast? ;)

Grüße
Florian
 
M

MrHenry20

Fortgeschrittenes Mitglied
Ne, daran ändert auch der Fastboot nichts beim RSK. Gestern nochmal gemessen. ZweiMinutenUndZweiUndFünfzigSekunden ist mal echt ein beschissener Wert LOL

Werd mir die Tage das O M nochmal genauer anschauen..
 
M

marcelo117

Gast
er meint eher Big Smoke mit seinen 10 Sekunden
 
Ähnliche Themen - Bootzeiten HTC One Mini Antworten Datum
4
5