Einstellungen Systemtöne

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sabine13059

Erfahrenes Mitglied
5
Hi: Smile: folgende Situation: ich habe unter dem Punkt Töne den Unterpunkt System. Hier habe ich folgende Häckchen gesetzt: Töne bei Berührung, Display Sperren Töne und Sounds beim Ziehen....

Ich höre aber kein dergleichen:blink:

Und ja, ich habe das Soundprofil normal mit Tönen aktiviert. Klingel und Telefonieren klappt alles super

Wer weiß Rat:blushing:

Bei mir ist es genau das gleiche.
Keine Ahnung ob diese im System fehlen oder es ein Bug ist.
Hab noch keine Lösung dafür.

Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier. Ich habe das selbe Problem wie meine Vorredner. Auf Root habe ich keine Lust, bzw. kenne ich mich damit zu wenig aus. Kann mir bitte jemand helfen? Habe das One seit gestern und bin eigentlich total begeistert. Ich besitze aber das normale One.

Hast du jetzt das One oder das One mini?
Wenn du das One hast bist du hier falsch

Ich habe das normale One, das M7.
Sorry, ich dachte da wäre kein so großer Unterschied was die Einstellungen angeht.
Sorry!!!

Hi, habs grad mal probiert, gehen tut das mit den Tönen bei mir, allerdings sind die Töne seeeeehr leise.
Beim runterziehen zum Aktualisieren, gibts nur ein kurzes Ziepen und bei Displayberühungen ein ganz leises Klicken, welches im normalen Alltagsgeräusch eigentlich untergeht.

Mal genau hinhören, vielleicht ist es bei euch genauso leise und evtl. mal noch die Lautstärke im Normalprofil für Benachrichtigungen etc. hochsetzen, vielleicht hilft das auch noch.

Hallo, danke für deine Antwort.
Lautstärke ist auf maximal gestellt.
Was mich besonders nervt ist dass Ich das Geräusch vom Bildschirm entsperren kaum höre. Bin es halt noch von meinem IPhone so gewöhnt. Habe wie gesagt das One m7. Die Funktion ist natürlich eingeschaltet. Danke trotzdem. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten