HTC One Mini Bootloop Daten Retten

H

hasan19981998

Neues Mitglied
0
Hallo Ich habe hier ein HTC One Mini vor mir liegen das sich nach 10 sekunden nach dem es gebootet hat sich wieder neustartet. An dem Gerät wurden keine Änderungen vorgenommen ( Root o.ä) das Gerät ist noch im original zustand. Auf dem Gerät sind Sehr Wichtige und Sehr Bedeutende Daten drauf ich hab noch keinen factory reset versucht das gerät ist mir eigentlich egal nur brauche ich die Daten auf dem HTC. Da ich aber nicht auf das handy zugreifen kann weil es sich alle 10 sekunden neustartet brauche ich dringend hilfe was ich tun kann.

Ich bitte euch um Hilfe. :crying:
 
Danke für eure antworten! ! Sehr hilfreich
 
hast du schon eine Lösung gefunden???? ich habe so ein ähnliches problem
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
798
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
590
iracer
I
Zurück
Oben Unten