HTC One Mini Bootloop Daten Retten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One Mini Bootloop Daten Retten im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

hasan19981998

Neues Mitglied
Hallo Ich habe hier ein HTC One Mini vor mir liegen das sich nach 10 sekunden nach dem es gebootet hat sich wieder neustartet. An dem Gerät wurden keine Änderungen vorgenommen ( Root o.ä) das Gerät ist noch im original zustand. Auf dem Gerät sind Sehr Wichtige und Sehr Bedeutende Daten drauf ich hab noch keinen factory reset versucht das gerät ist mir eigentlich egal nur brauche ich die Daten auf dem HTC. Da ich aber nicht auf das handy zugreifen kann weil es sich alle 10 sekunden neustartet brauche ich dringend hilfe was ich tun kann.

Ich bitte euch um Hilfe. :crying:
 
H

hasan19981998

Neues Mitglied
Danke für eure antworten! ! Sehr hilfreich
 
D

diii

Neues Mitglied
hast du schon eine Lösung gefunden???? ich habe so ein ähnliches problem
 
Ähnliche Themen - HTC One Mini Bootloop Daten Retten Antworten Datum
4