One Mini - Talkback deaktivieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One Mini - Talkback deaktivieren im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

ruha

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe irgendwo eine Einstellung vorgenommen, jetzt redet und redet das Handy und ich kann nicht mehr ohne doppelt tippen einstellen. hoch und runter kann ich nicht mehr in den Einstellungen machen, was ist hier los, wie kann ich die normale Einstellung wieder bekommen.


gruß

ruha
 
R

ruha

Ambitioniertes Mitglied
ich komme nicht auf Talkback, weil ich nicht scrollen kann.
 
P

PleniTech

Gast
Das Problem hatte ich auch mal :D - Sehr nervig.
Ich hatte damals mein Handy komplett zurückgesetzt, ich war am verzweifeln.
 
R

ruha

Ambitioniertes Mitglied
habs hinbekommen.danke.
 
P

PleniTech

Gast
Würdest du uns verraten wie? Habe Angst das dies wieder kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

__W__

Guru
... zum scrollen zwei Finger nehmen :flapper: und nicht zu dicht nebeneinander sonst wird nur der "dicke Daumen" erkannt.

Gruß __W__
 
Ähnliche Themen - One Mini - Talkback deaktivieren Antworten Datum
4
5