Probleme mit Display, Verunreinigungen bekannt?

S

Styler83

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe gestern drei Geräte gekauft. Allerdings hintereinander. Jedes Gerät hatte Dreck/Staub zwischen dem Display und Glas. Diese Geräte wurden an zwei verschiedenen Orten gekauft. Hier kann also offensichtlich kein Zufall vorliegen. Also schon was bekannt?
 
Hast du Bilder davon gemacht?
Mein Gerät hat definitiv kein Staub unterm Glas
 
marcelo117 schrieb:
Hast du Bilder davon gemacht?
Mein Gerät hat definitiv kein Staub unterm Glas

Ich habe 2 Geräte hier und keines davon hatt Staub unterm Display.

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist auch alles okay...
 
Staub unter einem einem Display wird nie normal sein.

Das es gleich 3 Geräte sind ist schon viel.
Jeder Verkäufer mit Verstand wird dir die Geräte umtauschen weil sowas definitiv nicht normal ist :)
 
Hey, hallo.

Habe leider keine Bilder machen können. Geräte wurden zurück genommen. Der Verkäufer war erstaunt... Die nehmen jetzt erstmal Kontakt mit htc auf. Bei mir in dem einen Markt sind keine Geräte mehr im Verkauf. Der andere hat keine mehr. Wenn neue geliefert werden, machen wir solange die Packungen auf bis ich eines bekomme wo ok ist. Habe auch schon selber bei htc angerufen. Die werden das wohl angeblich mal prüfen...bla bla. Glaub ich eh nicht dran. Aber sie sagten selber, dass sowas nicht angeht.
 
Meins ist auch OK. Auch in anderen Foren wird z. Z. nichts derartiges berichtet.
 
Nein, über Staub unterm Glas kann ich nicht berichten. 2 von 2 Geräten hatten dies bei mir nicht!
 
Ich habe auch ein Staubkorn zw. Glas und Display... aber da es am unteren rechten rand ist bin ich es nicht umtauschen gegangen da es nicht stört... besser 1 Staubkorn in ner Ecke als Pixelfehler die einen nerven ^^

ärgerlich ist sowas trotzdem
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.789
dj fex
D
J
  • JamesAllgood
Antworten
0
Aufrufe
1.199
JamesAllgood
J
L
Antworten
1
Aufrufe
1.136
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten