ein Noob braucht Hilfe: "Dauerdownload" Anleitungen

M

Mc_Fury

Neues Mitglied
0
Guten Abend Zusammen,

im Thema Smartphone bin ich ein typischer kleiner Noob. Ich mach es an, es funktioniert. Wunderbar. :thumbup:

Gut, ich weiß schon, wo ich was einstelle, aber sonst, ich roote nix frei oder weiß der geier wie das heißt. Fragt mich was zum Thema PS3 und Streaming von MKV Dateien über internes Netzwerk über PS3 auf Flatscreen. Das kann ich, auch als Frau ;)

Nun zu meinem "Problem". Heute kam neues Systemupdate: Alles fein, danach hab ich da noch was geguckt und dann einmal falsch gedrückt, zack...nun zieht sich das Teil seit 18 Uhr Update über Update im Bereich Anleitungen... ich bekomme ne Krise!

Appmenü ->Anzeigen -> Anleitungen...da habe ich mal, neugierig wie ich war, nachgeguckt und zack fing das Teil an sich zu synch. Hatte ich ursprünglich ausgestellt, aber wurde wohl zurückgesetzt nach dem großen Systemupdate von heute.

Im Bereich Downlaod steht nun (Stand 00:14 Uhr) Anleitungen, Anleitungen und 22 weitere

ja..schon bei 22. Es fing mal bei "1 weitere" an.

Weiß jemand, wie man das abbrechen kann????

Danke im voraus...

PS: bitte bedenken, dass ich in diesem Bereich ein noob bin! ;)

EDIT: habe mal ein Screenshot gemacht.. dolle Sache..
 

Anhänge

  • 551925_506022609414384_1244694364_n.jpg
    551925_506022609414384_1244694364_n.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Hallo... ich brauche langsam echt mal einen guten Rat! Es läd immer noch! Habe mich schon direkt an HTC gewendet aber die melden sich auch nicht. es steht schon auf "und 59 weitere"

90 HITS und keiner kann mir helfen??? :(

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

so, habe bei htc angerufen: Factory-Reset muß gemacht werden. Download hat sich aufgehangen! keine chance mehr! super!:ohmy:
 

Ähnliche Themen

B
  • billypimpi
Antworten
2
Aufrufe
1.248
billypimpi
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.970
Manuel L.
M
P
  • PaulS-Punkt
Antworten
2
Aufrufe
1.060
PaulS-Punkt
P
Zurück
Oben Unten