Hat das deutsche One V chinesische Menüs?

E

endlezz

Neues Mitglied
0
Moin,

mal ne Frage an die, die das One V hier in Deutschland gekauft haben: Kann man in den Einstellungen das Handy auf chinesisch stellen? Wenn ja, traditionell oder vereinfachtes?

Wäre nett, wenn hier jemand antworten könnte, dann müsste ich es mir nicht extra bestellen um das auszutesten :)
 
Bei mir kann man die Systemsprache nur auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Türkisch stellen.

Gekauft über Amazon.de
 
  • Danke
Reaktionen: endlezz
Danke für Deine Antwort. Kann das noch jemand bestätigern?
 
Ja, bestätigt.

Chinesisch gibt es bestimmt als Firware zum flashen. Must mal ein bischen suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: endlezz

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.546
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.575
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.790
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten