1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. endlezz, 05.08.2012 #1
    endlezz

    endlezz Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    mal ne Frage an die, die das One V hier in Deutschland gekauft haben: Kann man in den Einstellungen das Handy auf chinesisch stellen? Wenn ja, traditionell oder vereinfachtes?

    Wäre nett, wenn hier jemand antworten könnte, dann müsste ich es mir nicht extra bestellen um das auszutesten :)
     
  2. Tuilin, 06.08.2012 #2
    Tuilin

    Tuilin Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir kann man die Systemsprache nur auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Türkisch stellen.

    Gekauft über Amazon.de
     
    endlezz gefällt das.
  3. endlezz, 06.08.2012 #3
    endlezz

    endlezz Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für Deine Antwort. Kann das noch jemand bestätigern?
     
  4. der-hamster, 07.08.2012 #4
    der-hamster

    der-hamster Android-Experte

    Ja, bestätigt.

    Chinesisch gibt es bestimmt als Firware zum flashen. Must mal ein bischen suchen.
     
    endlezz gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Hat das deutsche One V chinesische Menüs?" im Forum "HTC One V Forum",