Internet Durchgang klappt nicht.

B

bambulko

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein HTC One V, aber irgendwie klappt das mit dem Internetdurchgang nicht. Weder unter Ubuntu, noch unter Windows 7 (egal ob zu Hause oder an der Arbeit), bekomme ich eine Verbindung ins Internet.

Mein Laptop sagt zwar, dass er eine Verbindung zum htc hat, und ich kann die IP auch pingen bzw mich mit ssh verbinden, aber das Handy sieht das Internet nicht.

Nachtrag: Tethering klappt ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage hast du deine APN daten eingetragen?
 
Android beta gama D schrieb:
Gegenfrage hast du deine APN daten eingetragen?

Ich verstehe deine Frage nicht ganz? Die APN Daten von meinem Mobilfunkanbieter? Ja, das habe ich. Ueber UMTS komme ich ja ins Internet. Aber nicht ueber meinen PC.
 
Genau die APN meinte vom Provider, ach so dann hab ich das falsch verstanden.
Bei welchem Betreiber bist du den, vielleicht erlaubt das dein Betreiber nicht.
 
Habe es mit T-Mobile und blau.de versucht. Allerdings fände ich es seltsam, wenn die sowas verhindern können.
 
T-mobile oder Congstar ? weil bei T- mobile ist das nur mit Vertrag möglich, bei Blau.de sollte das eigentlich möglich sein weiß ich aber nicht genau mit Medion mobile geht es und das ist auch E plus.
 
T-Mobile Vertrag.
 
Ist den auch die Hotspot Funktion mit in dem Tarif drin?
 
Nochmal: Ich will *nicht* mit dem PC über das Handy ins Internet. Tethering klappt bei mir ohne Probleme. Was nicht klappt, ist mit dem Handy über den PC ins Internet. Bei mir an der Arbeit gibt es kein Wlan, und ich möchte für das downloaden von groesseren Apps nicht UMTS nutzen.
 
Habs mal getestet.
Bei mir klappt der Internetdurchgang auch nicht.
Selbst mit Installierter HTC Syncsoft für den Treiber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bambulko

Ähnliche Themen

K
  • kafi112
Antworten
0
Aufrufe
1.228
kafi112
K
S
  • seelmar
Antworten
2
Aufrufe
3.706
seelmar
S
S
  • SammyHTC
Antworten
5
Aufrufe
1.228
SammyHTC
S
Zurück
Oben Unten