1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gerter89, 02.07.2012 #1
    gerter89

    gerter89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe mir bei Ebay ein günstiges USB on the go Kabel (angeblich für das HTC ONE V) geschossen. Leider wird ein USB Stick nicht erkannt - eine kurze Internetsuche ergab, dass das HTC One V USB OTG garnicht unterstützt.

    Gibt es eine App oder andere Möglichkeit um die Funktion nachzurüsten? Wäre wirklich sehr praktisch.
     
  2. Tuilin, 02.07.2012 #2
    Tuilin

    Tuilin Android-Hilfe.de Mitglied

    gerter89 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. otg nachrusten

    ,
  2. usb otg nachrüsten

    ,
  3. android otg nachrüsten

    ,
  4. htc one v otg,
  5. otg stick nachrüsten,
  6. kann man otg nachrüsten ,
  7. android smartphone usb otg nachrüsten,
  8. usb host nachruesten,
  9. otg nachrüsten für smartphone,
  10. kann man einw otg funktion nachrüsten?
Du betrachtest das Thema "USB on the go nachrüsten" im Forum "HTC One V Forum",