Der Zustand dieses Forums + Bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die einen wollen nun mal Spekulieren und die anderen nicht.
Aber das S3 ist ja nur ein Beispiel. Hast du gelesen wieviel Spekulations-Threads in anderen Foren, u.a. auch im One X Forum, gibt!?
Also warum an dieser einen kleinen Sache sich aufhängen!? Weils einem bestimmten Mod nicht passt?
 
Dann melde ich mich auch nochmal zu Wort:

Du bist hier recht alleine mit deinen Beschwerden, zudem hast du es nicht geschafft, durchgängig konstruktiv zu kritisieren.

Eins musst du wissen:

Das Leben ist kein Wunschkonzert, wir sind bereit, uns gute Kritik anzuhören, zu verinnerlichen und ggf. umzusetzen.
Aber deine Aussage ist lediglich, dieses Forum in ein totales Geplauder Forum über die weit entfernte Zukunft zu gestalten.

Das wird nicht passieren, entweder akzeptierst du das, gehst in das OT Forum und plauderst da oder du suchst dir ein anderes Forum zu OT Geplauder.

Da ich hier auch nichts Konstruktives von dir mehr erwarten kann (spätestens nach diesem Post ), werde ich den Thread schließen, der eigentlich nur einen kleinen Hallo-Wach Effekt beabsichtigen sollte.

In Hoffnung auf Besserung,
 
  • Danke
Reaktionen: Johhnnyy, ExNO, LX1 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.807
TurboKanne
T
D
  • Gesperrt
  • d4n1e7m
Antworten
2
Aufrufe
1.224
Flo95
Flo95
Y
Antworten
2
Aufrufe
778
YuLs
Y
Zurück
Oben Unten