[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

Irgendwas in den Entwickleroptionen aktiviert?

Gesendet von meinem HTC One X
 
Höchstwahrscheinlich.

Einstellungen - Entwickerloptionen - "Show CPU info" (oder ähnlich) - Haken entfernen.

PS: Das sind keine Internetadressen ;)
 
Möchte hier auch nochmal mein Fazit zu dem HTC ONE X schreiben. Wobei es mir hier um die Verarbeitung, und wie sich diese im Alltag bei jedem so schlagen wird geht :)

Das Phone an sich ist ja schon sehr solide. Wenn das Phone in der Hand liegt fühlt es sich nicht nur durch das Polycarbonat, durch die saubere und stabile Verarbeitung sicher und wertig an, sondern auch der Übergang zum Super Display. Doch auch wenn man diesen Eindruck hat, zeigt die Praxis auch die kleinen Fehler. Keine Frage, ein Smartphone ist ein Gebrauchsgegenstand den man täglich mit sich führt und somit die üblichen Gebrauchserscheinungen sichtlich entstehen. Bei dem HTC ONE X sind es eben Kratzer auf dem Panel, oder auf dem Polycarbonat. Ungünstiger Weise kann neben dieser Macken durch einen Sturz das ganze Displayglas bzw. ganze Stücke aus dem Polycarbonat brechen. Dafür sollte man auf jeden Fall mit einem Flipschart so einer Schutzhülle vorbeugen. Als Fazit finde ich dennoch, es sollte mal ein Material entwickelt werden, das nicht so anfällig ist gegen Stürze, Schläge ect. Da es dieses Material wohl nicht geben wird muss man sich eben mit all den Macken, die das teure und schön anzusehende Gerät mit sich bringt leben, und es eben als Gebrauchsgegenstand sehen. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
724
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten