Hotspot Logindaten speichern möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hotspot Logindaten speichern möglich? im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

baend

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Bin gerade in Reha und die haben hier ein WLAN Hotspot.
Das HOX mit 4.2.2 Sense 5 meldet sich selbsttätig im WLAN an,so wie es soll.
Allerdings muss ich hier mehrmals am Tag in dem Browser meine Login Daten einfügen,bevor es losgehen kann.
Kann das HOX sowas automatisieren?
Irgendwo ne Einstellung,das die Login Daten speichert um sich automatisch einzuloggen?

danke
mfg baend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Wenn es sich automatisch mit dem WiFi verbindet, es sich aber immer wieder erneut anmelden muss, liegt das wohl eher am System der Reha.

Und gute Besserung!
 
Trend43

Trend43

Experte
Das scheint so wie auf Flughäfen und in manchen Hotels zu sein, dass man nur für eine gewisse Zeit online sein kann und sich danach erneut registrieren muss. Da wirst du dich wahrscheinlich nicht automatisch einloggen können.
 
B

baend

Neues Mitglied
Danke. Schade. Und danke für den Besserungswunsch. Kann ich gebrauchen.
lg baend