Hotspot Logindaten speichern möglich?

B

baend

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen.
Bin gerade in Reha und die haben hier ein WLAN Hotspot.
Das HOX mit 4.2.2 Sense 5 meldet sich selbsttätig im WLAN an,so wie es soll.
Allerdings muss ich hier mehrmals am Tag in dem Browser meine Login Daten einfügen,bevor es losgehen kann.
Kann das HOX sowas automatisieren?
Irgendwo ne Einstellung,das die Login Daten speichert um sich automatisch einzuloggen?

danke
mfg baend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es sich automatisch mit dem WiFi verbindet, es sich aber immer wieder erneut anmelden muss, liegt das wohl eher am System der Reha.

Und gute Besserung!
 
Das scheint so wie auf Flughäfen und in manchen Hotels zu sein, dass man nur für eine gewisse Zeit online sein kann und sich danach erneut registrieren muss. Da wirst du dich wahrscheinlich nicht automatisch einloggen können.
 
Danke. Schade. Und danke für den Besserungswunsch. Kann ich gebrauchen.
lg baend
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.809
seldo
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.425
klaust
klaust
K
  • K.P.
Antworten
3
Aufrufe
1.049
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten