mkv. ruckelt im MX Video Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SalvadoreDaniel

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,
also folgendes Problem habe ich.
Ich schaue ab und zu eine Doku oder Trailer oder Filme auf dem Handy. AUf meinem Galaxy Nexus mit dem MX Video Player lief das immer ohne Probleme, obwohl der Proz nicht so viel Power hat wie das One X, auf dem sie jetzt, wenn man eine Sprachspur auswählt, ruckelt!?

Bitte um Hilfe. Danke mal!
 
Schaust du 720p oder 1080p filme? Und die Bitrate sollte eventuell auch beachtet werden.
Ich hab bisher nur 720p ausprobiert mit dem BSPlayer und hatte damit keine Probleme.
 
AUf dem Galaxy hatte ich 720 und 1080er. Keine Probs.
 
Es kann ja auch sein, dass der MXPlayer noch nicht mit dem Tegra3-Prozzesor zurechtkommt. Probiere einfach mal obs mit dem BSPlayer funktioniert. mit 720p habe ich jedenfalls keine Probleme. 1080p kann ich heut abend mal probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.039
Chrisschan
C
D
  • Danimal
Antworten
0
Aufrufe
783
Danimal
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten