Schriftfarbe im Homescreen veränderbar?

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
34.855
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, die Schriftfarbe der Apps im Homescreen und auch auf den weiteren Tabs ohne Rooten zu ändern? Je nach gewähltem Hintergrund kann man die Standard-Schrift z.T. sehr schlecht lesen, trotz dass sie einen leichten dunklen Schatten hat...
 
Ohne Root? Forget it.
 
Mit einem anderen Launcher kann man auf den Homescreens je nachdem die Farbe verändern.
ADWLauncherEX z.B. Leider wird aber beim dem die Menütaste unten eingeblendet da noch nicht ICS optimiert. Der ApexLauncher ist ICS optimiert, dort fand ich bis jetzt aber keine Option für die Schriftfarbe.
 
...probier's doch einfach mal mit Elixir zum Erstellen Deiner App-Verknüpfungen, da kannste so ziemlich alles an Transparenz und Farben einstellen, was das Herz begehrt, ganz ohne Root...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...
 
Bezieht sich die Farbeinstellung bei Elixir aber nicht nur auf die mitgebrachten Widgets? Ansonsten würde es noch mit selbst erstellten Links zu den Apps mit Destop Visualizer gehen.

OT: Logistics sei froh das du das S doch nicht genommen hast ;) HTC One S
 
krucki schrieb:
ADWLauncherEX z.B. Leider wird aber beim dem die Menütaste unten eingeblendet da noch nicht ICS optimiert.

Wohl wahr, mit LeeDroid als ROM ist der Button allerdings weg - das braucht aber wieder root :) ADW.Launcher Ex habe ich auch mal angetestet, da der nicht so smooth läuft wie auf dem DHD unter Gingerbread hab ich den wieder runtergeschmissen.

Aber genug OT :thumbsup: ich schweife ab :)
 
...@ krucki

Im Moment bin ich das, oh ja...:(...hätte ich nie vermutet, aber das Zusammenspiel von elastischem und spröden Materialien haben sie wohl zumindest bei der ersten Charge nicht im Griff...merde...

BTT: Stimmt wohl, Elixir bezieht sich nur auf die Widgets, dort kann man alles einstellen...hmmm...
 
mit dem go launcher ex geht das,allerdings hat der auch noch die 3 punkte
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.003
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Ariel
  • Ariel
Antworten
0
Aufrufe
973
Ariel
Ariel
BigMischa
Antworten
0
Aufrufe
965
BigMischa
BigMischa
Zurück
Oben Unten