Erinnerungen Nachrichten und Termine

M

magicerw

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Einstellmöglichkeit, dass ich an eingegangene Mails, SMS oder an anstehende Termine in verschiedenen Intervallen per Klingelton o.ä. erinnert werden kann?
 
Ich verwende dafür "Missed Message Flasher". Da kann man sich ziemlich austoben und alles Mögliche einstellen.
 
für sms (standard sms app) und anrufe nehme ich Easy Reminder. Da ich Handcent SMS verwende, funktioniert Easy Reminder hier nicht, Handcent bietet aber selbst eine Erinnerungsfunktion.

Für Kalender benutze ich calendar snooze.


finde es selbst ein bisschen schwach, dass da android nix von haus aus bietet bzw. htc nix dazu packt....an allen ecken sind zusatz apps wie wecker, stoppuhr und so n krams, aber so was simples fehlt. schwach...aber man kann sich helfen.
 
Vielen Dank, hat funktioniert. Für mich aber ebenso unverständlich, dass diese Funktionen nicht als Standard eingebaut sind.
 
hallöchen,
ich suche auch die funktion, mir eine erinerung für einen termin einstellen zu können.
man kann zwar einstellen dass man erinenrt wird, aber das geht nur zum terminzeitpunkt.
ich würde aber gerne nen tag vorher z.b. erinnert werden.
habe das htc sensation.
ist es richtig dass ich hierfür auch ein app brauche?
 
"ich würde aber gerne nen tag vorher z.b. erinnert werden" - geht perfekt mit my phone explorer...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.616
Linols
L
J
  • jupensuse
Antworten
0
Aufrufe
1.567
jupensuse
J
Zurück
Oben Unten