fastboot geht nicht (nur beim Sensation), adb schon!

K

korrosionsschutzz

Ambitioniertes Mitglied
48
Hallo Leute. Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich besitze mehrere Sensations und auch andere Android Geräte.

Ich mußte leider mein Notebook neu installieren (Win10 64bit professional).
Seit dem funktioniert bei mir der fastboot nicht mehr bei den Sensations.
Adb funktioniert!
Auch funktioniert fastboot bei einem htc one (m7). Also liegt es nicht an fastboot allgemein.

Ich komme einfach nicht mehr weiter.
Ich vermute, dass es an den Treibern liegt. Nur weiß ich nicht was ich installieren soll - oder was deinstallieren.

Unter Geräte findet man "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler bei der Enumeration des... Treiberfehler)...
upload_2016-8-5_13-59-0.png


Im Gerätemanager (auch ausgeblendete Geräte werden angezeigt) sieht es so aus:
upload_2016-8-5_14-1-6.png

Da taucht dieses Gerät wieder auf. Treiber aktualisieren klappt nicht etc pp. Hab schon zig downloads mit (universal)treibern durch.


ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Danke!
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.351
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten