fastboot geht nicht (nur beim Sensation), adb schon!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere fastboot geht nicht (nur beim Sensation), adb schon! im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
K

korrosionsschutzz

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute. Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich besitze mehrere Sensations und auch andere Android Geräte.

Ich mußte leider mein Notebook neu installieren (Win10 64bit professional).
Seit dem funktioniert bei mir der fastboot nicht mehr bei den Sensations.
Adb funktioniert!
Auch funktioniert fastboot bei einem htc one (m7). Also liegt es nicht an fastboot allgemein.

Ich komme einfach nicht mehr weiter.
Ich vermute, dass es an den Treibern liegt. Nur weiß ich nicht was ich installieren soll - oder was deinstallieren.

Unter Geräte findet man "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler bei der Enumeration des... Treiberfehler)...
upload_2016-8-5_13-59-0.png

Im Gerätemanager (auch ausgeblendete Geräte werden angezeigt) sieht es so aus:
upload_2016-8-5_14-1-6.png
Da taucht dieses Gerät wieder auf. Treiber aktualisieren klappt nicht etc pp. Hab schon zig downloads mit (universal)treibern durch.


ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Danke!