[Gelöst] Wlan automatisch verbinden edit: geht

T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich habe folgendes festgestellt. Mein Verbrauch war sehr hoch, drum habe ich Wlan im Standby abgeschaltet. Schaltet sich nach 15 mins aus....Wenn ich das Handy aufwecke, dachte ich er verbindet sich mit dem hinterlegten und in Reichweite befindlichen Wlan. Er scant, beim betreffenden Wlan steht NICHT: "Nicht in Reichweite", sondern "gesichert mit WPA........" Wenn ich drauf klicke, steht da: "Mit Netzwerk verbinden".
Ich möchte aber, dass er sich von selbst verbindet. Wlan ist ja aktiviert und er scant ja auch. Wie schaffe ich es, dass ich Wlan im Standby ausschalten kann, aber beim benutzen dann automatisch mein Wlan wieder habe. Als ich Wlan dauerhaft an hatte hat er auch automatisch zwischen den Netzen im Büro und Zuhause gewechselt, jetzt verbindet er sich mit keinem mehr :(

2.3.4 ist schon drauf.

edit: dachte mir schon, dass das so gehen MUSS wie ich es versucht habe, drum hab ich das Handy mal neu gestartet...jetzt gehts auch wie gewünscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.315
0HugoStiglitz0
0
H
Antworten
0
Aufrufe
2.359
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten