HTC Sensation XE ab wann verfügbar? Erscheiungsdatum / Releasedate

Mhh, also wenn man das Video so anschaut, ist die Video- und Tonquali absolut unterirdisch beim Sensation im Vergleich zum SGS2! Das Mikro übersteuert ja furchtbar - und das bereits bei der normalen Gesprächsaufzeichnung -> absolutes NoGo!
Warum bekommt das HTC eigentlich nicht in den Griff?
Ich war ja auch schon fast kurz davor, mir das XE zu holen (und da wird sich wohl bzgl. Videoquali nicht viel verändert haben zum normalen Sensation), aber wenn ich mir den Vergleich so anschaue - da schüttelts mich ja gleich! ;) Nehme nämlich sehr viele Videos mit meinem Handy auf - aber wenn die dann alle so aussehen ...uuuaaahh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyrus791 schrieb:
Mhh, also wenn man das Video so anschaut, ist die Video- und Tonquali absolut unterirdisch beim Sensation im Vergleich zum SGS2! Das Mikro übersteuert ja bereits bei der normalen Gesprächsaufzeichnung -> absolutes NoGo!
Warum bekommt das HTC eigentlich nicht in den Griff...

Genau deshalb möchte ich noch bis Weihnachten warten und hoffe das evtl. das HTC Amaze oder Vigor für Deutschland kommt.

Für das Geld erwarte ich einfach das das Mikrophon und die Kamera "gut" sind.

Daher wäre es super, wenn jmd der das XE schon hat, berichten kann, ob er die gleichen Effekte wie beim normalen Sensation hat!
 
Ich geh stark davon aus, das das Software abhängig ist und die liebe xda Gemeinde Tricks auf Lager hat wie Beim Desire auch schon
 
Hab es jetzt auch endlich! :) Hier ein Unboxing Video zum XE. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und im Media Markt in Kiel gibt es das immer noch nicht....ahhh immer diese Warterei!
 
In Hannover gibt es das uberall.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also auch bei media Markt?ich glaub ich muss da nochmal anrufen und nerven.:cool2:
 
ich war gerade bei uns im Media Markt nach 45 Minuten warten auf einem Verkäufer, bin ich wieder gegangen. Wenn die nicht mein Geld mögen, bestelle ich es eben im Internet.

Im Regal hatten sie es nicht, denke aber auch nicht das sie es im Lager hatten. Das normale Sensation hat 499€ gekostet *lach*.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.863
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten