Keine Einstellung bei Launcher möglich?

H

hypokondriak

Neues Mitglied
1
Hi,
ich kann gar keine Einstellungen bei den verschiedenen Launcher vornehmen. Immer wenn ich auf Einstellung ->Personalisieren klicke, werde ich sofort wieder aufs "Desktop" geschmissen, nur der "Desktop" wird verändert.
Ich habe das Sensation mit einem O2 Branding (2.3.3)

Gibt es eine andere Möglichkeit in die Einstellungen von den Launcher zukommen?

Getestet habe ich :

-GO launcher EX
-ADW.Launche
-Planet 3 Launcher
 
In die einstellungen vom go laucher kommst du wenn du auf dem home bildschirm.. die menü taste drückst und dann auf einstellungen... Weil "personalisieren" ist die sense eigene einstellung und net die vom launcher.. die funktioniert irgendwie mit anderen launchern net.. deshalb einfach menü taste und dann einstellungen

Sent from my HTC Flyer P510e
 
  • Danke
Reaktionen: hypokondriak
Wow, danke, hat geklappt. Warum bin ich selber nicht drauf gekommen?
Danke
 
Das frag i mich auxh xD

Sent from my HTC Flyer P510e
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
907
ken
K
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.868
Blueblazer172
Blueblazer172
T
Antworten
6
Aufrufe
1.310
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten