Komisches Geräusch am Gehäuserand...

TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Hallo,
ich hab mein HTC Sensation jetzt schon seit gut 4 Wochen. Ich hab beim Sauber machen festgestellt, dass wenn ich auf den linken unteren Rand etwas fester drauf drücke in Geräusch kommt... also das Display geht dann etwas in das Unibody rein. Wenn ich das Display aus dem Unibody nehme und drauf drücke kommt kein Geräusch. Habt ihr auch das Problem oder liegt das daran, dass das Unibody nur zu "98%" passgenau ist?
 
Schau dich mal hier im Forum um, es gibt dieses Problem schon
 
Hmm ok hab ihn jetzt nicht gefunden... Aber das ist nicht normal das es so ein bisschen knackt?
 
hallo,

ich hab mein sensation jetzt seit ca. 3 wochen und bin vor 2 tagen duch das forum auf genau dieses problem gestoßen. ich konnte es garnicht glauben und musste sofort ausprobieren, also meins quietscht auch aber nur wenn ich wirklich sehr sehr dolle auf dem unteren bereich rum drücke. soll heißen ich weiß nicht was ihr habt, bei normaler nutzung (nicht vergessen der bildschirm reagiert nicht auf druck sondern auf wärme) hab ich überhaupt keine geräusche.... also alles super.
 
  • Danke
Reaktionen: TheStriker
Der display reagiert nicht auf Wärme :D
Sondern auf
-> Quizfrage: das Display nennt man auch Kapazitive Touchscreens

=> Richtig, auf Leitendedinge ;>
 
Zum Glück reagiert das Display nicht auf Wärme, sonst würde das Gerät bei so
einem heißen Bediener wie mir ja völlig durchdrehen... :scared::thumbup::scared:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
833
k28
K
X
Antworten
2
Aufrufe
993
XtremeLotha
X
B
Antworten
0
Aufrufe
1.049
brauer1992
B
Zurück
Oben Unten