miese Foto Qualität trotz 8MP

arghhh, gut..das dass sensation nicht mit dem C905 mithalten kann war mir von anfang an klar, und die fotos sind bei tageslicht ja auch akzeptabel..

nur wie zum geier macht man fotos wenn es nur kein bis wenig umgebungslicht gibt?

das C905 hat vor jeden foto bei dunkelheit eine art vorblitz für die SCHÄRFE genutzt. das HTC kann ja net mal was scharfstellen. wie auch? ist ja alles dunkel -.-

ausserdem finde ich auch blöd, das man mit links den schwärfe bereich wählt und mit rechts den auslöser. und wie hält man das handy??? :D

bei meiner freundins desire macht es zumindest nach dem displaydrück auch ein foto. gute idee. fehlt aber beim sensation.

was sind eure tipps für fotos..eh SCHARFE fotos bei wenig licht.

bitte nicht den wenig licht modus. der ist für die tonne, da längere belichtungszeit und kein blitz
 
Also ich habs aufgegeben, ich lass mein Sensation in der Tasche bei schwachem Licht.... Aber wenn wer einen tipp hat her damit :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Qualität ist ja nicht mies.
Nur bei schwachen Licht absolut kläglich.

Will mir nur ungern in ein paar Jahren wieder ein Sony Ericsson holen :D
Die werben aktuell ja mit brillianter Cam auch bei Dunkelheit.

Allerdings ist das ja kein Hexenwerk.
Wenn beim Scharfstellen Licht angehen würde, wäre das kein Problem!
 
Unschön, aber möglich: Mit ner Taschenlampen-App für Licht sorgen.
 
TamCore schrieb:
Unschön, aber möglich: Mit ner Taschenlampen-App für Licht sorgen.

Wie geht das denn?
Licht per App und Fotos machen mit dem selben Telefon??:confused2:
 
Naja, erst die Taschenlampen-App starten und somit für Licht sorgen. Anschließend muss man halt nur noch die Kamera-App starten und Bildchen knipsen.
Grad mit meinem Sensation getestet und es klappt^^
 
Ach, das Licht bleibt an?? ...

'im Moment probier':razz:

Natürlich nid... oder wie machst du das?

PS//
Mit dreifacher Lichtgeschwindigkeit??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir bleibt des Licht an. Hab halt in der Kamera-App den Blitz deaktiviert, sonst versucht er beim Auslösen für mehr Licht zu sorgen und dann sieht des Ergebnis bescheuert aus.
 
Restlich vom Fernseher.
Im Nahbereich ganz gut.
 

Anhänge

  • F1.jpg
    F1.jpg
    722 KB · Aufrufe: 256
TamCore schrieb:
Also bei mir bleibt des Licht an. Hab halt in der Kamera-App den Blitz deaktiviert, sonst versucht er beim Auslösen für mehr Licht zu sorgen und dann sieht des Ergebnis bescheuert aus.

Ich starte die "HTC Taschenlampe", wie dann Foto?
Jede Taste Home oder zurück beendet den Lichtschein...
 
bei mir geht es auch nicht.
 
cargo schrieb:
Ich starte die "HTC Taschenlampe", wie dann Foto?
Jede Taste Home oder zurück beendet den Lichtschein...


Du kannst ja eine andere Taschenlampen App herunterladen. Ich hätte nur kein Bock mir zum Fotografieren eine App zu holen, welche ich von Haus aus besitze.
 
Da ich CyanogenMod verwende, habe ich nur die Taschenlampen-App des ROMs getestet und da klappt es.
 
TamCore schrieb:
Da ich CyanogenMod verwende, habe ich nur die Taschenlampen-App des ROMs getestet und da klappt es.

Ahaa, ok.

Ich hab HTC ROM drauf, mit der App, gehts definitiv nid.

MWF schrieb:
Du kannst ja eine andere Taschenlampen App herunterladen. Ich hätte nur kein Bock mir zum Fotografieren eine App zu holen, welche ich von Haus aus besitze.
Nee, ich brauchs nicht unbedingt.
Hab ne Canon DSLR!! :D
 
Welche Taschenlampen App gibts denn die an bleibt?

Es geht hier ja auch net Fotos mit Blitz,
sondern um das SCHARFSTELLEN bei Dunkelheit.

Hab auch ne Canon EOS, aber nicht immer dabei!
 
cargo schrieb:
Hab ne Canon DSLR!! :D

Die bekommst aber nicht so Elegant in die Hosentasche :flapper:
Mein Handy nehm ich nur für Schnappschüsse, für richtige Bilder auch meine DSLR ;)
 
FRAGE:

Kann die App "Camera360" ein Licht zum scharfstellen auslösen?
Die Lite Version kann das nicht, aber evtl. die Kostenpflichtige?

Kann das jmd bestätigen? Dann wären alle Probleme gelöst
und das Sensation wäre wieder konkurrenzfähig -.-
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
2.172
Fitschi
F
M
Antworten
3
Aufrufe
2.117
Murphy
Murphy
C
Antworten
3
Aufrufe
1.956
coldsteel1989
C
Zurück
Oben Unten