Miniupdate für 1.45?

Mezzy

Mezzy

Stammgast
211
Ich habe gerade ein Miniupdate für 1.45 bekommen, weiß da jemand zufällig was darüber?Ich musste auch nicht neu starten.Das Marketupdate war es nicht, denn ich habe immer noch die alte Version.

Edit:
Sonst kann ich da auch nichts weiter entdecken, als die Funktion Speicher welche jetzt wieder funzt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Möchten Sie die folgenden Applikations-Updates installieren?

- Zusätzlichen Speicherplatz bereitstellen (Neu)

kA was das sein soll.
 
fatherswatch schrieb:
Möchten Sie die folgenden Applikations-Updates installieren?

- Zusätzlichen Speicherplatz bereitstellen (Neu)

kA was das sein soll.

habs auch gerade gesehn...werde es mal installieren,mehr speicher ist immer gut :flapper:
 
Mit dem Update auf 1.45 wurde ja die Funktion "Zusätlichen Speicherplatz bereitstellen" (unter Einstellungen > SD-Karte & Telefonspeicher) deaktiviert. Kommt nur die Meldung "Aktivität zur Durchführung dieser Aktion nicht auffindbar"

Anscheinend hat HTC diese Funktion jetzt wieder nachgeliefert, haben da vielleicht seit dem Update noch etwas rumgeschraubt.

Kannst du mal schauen, ob die Funktion jetzt wieder geht?

EDIT:
OK, geht wirklich wieder, habe gerade manuell nach dem Update gesucht, und hat es auch gefunden. Habs installiert und ja die Funktion ist wieder vorhanden :)
 
Ich musste danach die Pin neu eingeben.
 
Hab es gerade getestet, funktioniert wieder!!!
 
Wo finde ich diese App nochmal genau? Bei Einstellungen?
 
Lies mal meinen vorigen Post durch ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: lost-in-emotions
oh, danke ;D
 
Ich habe diese Update-Abfrage auch gerade bekommen. Kann ich das über OTA trotz S-OFF & Root annehmen ohne mir dadurch etwas zu zerschießen?
 
Ich bekomme diesbezüglich kein Update. Unter Einstellungen-SD Karte &Telefonspeicher hat man auch die Option zusätzlichen Speicherplatz bereitzustellen aber da wird mir immer die Meldung "Aktivität zur Durchführung dieser Aktion nicht auffindbar" angezeigt.
Ich habe seit kurzem die Software 2.3.4 drauf.

Bei meinem vorherigen Handy (Wildfire S) funktionierte diese Option super.

Warum nicht beim Sensation????

:confused2:
 
Also wenn ich versuche Speicher bereit zu stellen kommt Speicher karte voll sollte so nicht sein oder? Gibt es da eine Lösung

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
926
cyberfly
cyberfly
N
Antworten
15
Aufrufe
3.361
JimmyStone
J
Zurück
Oben Unten