Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

ich habe es noch nicht,also kann es ja noch nicht flächendeckend raus sein.:cursing:
 
So, mir wird das Update angezeigt. Hab ein ungebrandetes XE. Werde es spätere installieren, da ich unterwegs bin.
 
Hab das Update auch endlich bekommen. Endlich kann ich nun die Sichtbarkeit bei Bluetooth auf "immer" einstellen ;)

Jetzt was anderes...
Wenn ich auf die Hometaste drücke zeigt er mir ja wie immer alle 7 Felder an.
Oben rechts ist nun das +Feld hinzufügen. Leider ist es Grau unterlegt.
Ist das ganze immer noch auf 7 Felder beschränkt ?
 
7 Felder höchstens. Also wenn du eins entfernst funktioniert die taste :p

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da ist Sense 3.6 dabei.

Aber hast noch nicht die allerneuste... Gibt schon die 3.33.xxx.xx, wobei ja manche mit der (auch) Probleme haben.
 
Hast Du ein freies oder ein gebrandetes@ the gamer

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Die 4.03 (3.33.x) war für mich schon sehr wichtig, weil das ständige booten danach weg war.
 
darthputzer schrieb:
Hast Du ein freies oder ein gebrandetes@ the gamer

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Ist noch Jungfrau:winki: nix gerootet oder gebootet, kenn mich da nicht so gut aus:D wenn ihr was schreibt will ich dadrüber benachrichtigt werden hier im Forum, wie kann ich das anstellen? Beitrag "verfolgen" also ..

Gruß, Eken. :)
 
TheGamer01 schrieb:
Ist noch Jungfrau:winki: nix gerootet oder gebootet, kenn mich da nicht so gut aus:D wenn ihr was schreibt will ich dadrüber benachrichtigt werden hier im Forum, wie kann ich das anstellen? Beitrag "verfolgen" also ..

Gruß, Eken. :)



Also meinte damit ob du es von einem Provider hast oder ein freies.aber das 4.0.3 hab ich schon seit Monaten,also falsch gedacht von mir:)


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten