Handy macht sich selbsständig

T

Tobilishou5

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
Ich bin Anfang des Jahres nach 5 Jahren Samsung auf HTC umgestiegen.
Die ersten Monate war alles ok nur seit einiger Zeit spinnt mein Gerät rum.
Wenn ich es entsperren will (per Zeichnung) dann reagiert das Gerät einfach nicht drauf.
Wenn es dann klappt macht sich das Handy selbständig..
Das heißt es wird irgendwas gedrückt ohne was zu machen..
Da hilft nur Knopf oben drücken und wieder entsperren.
Gestern beim joggen ging es einfach aus und ging erst wieder an nach dem ich den Akku herausgenommen
Habe.
Mir kommt es auch so vor das der Display bei geringer Feuchtigkeit (z.b. schwitzende Finger)
Nicht mehr richtig funktioniert.

Was kann ich tun? habe das handy schon mehrmals neu geflasht, andre kernel und Roms Ausprobiert, momentan habe ich fogenden Kernel geflasht

3.0.16-g078dc91
htc-kernel@u18000-build-144#1
wed feb 1 15:51:33 CST 2012

Rom:
Bindroid 2.6

Das problem besteht bei allen roms die ich bisher geflasht hatte, sogar beim standart von HTC...
 
Es liegt nicht an den Rooms sondern am touchscreen selber,da kannst du es nur an den teschnicker schicken und ein neues erwarten,hatte und habe das problem auch...

Da ich leider derzeit einen display schaden habe kann ich es nicht abgeben.

Und ja ich habe das problem auch wenn ich mit den geschwitzten fingern es bediene das es nicht reagiert...
 
  • Danke
Reaktionen: Tobilishou5
Habe ich denn da noch garantie drauf, da ich es ja gerootet und geflasht habe?
 
Nein die Garantie fällt weg,da muss du den Bootloader wieder sperren und den root unrooten,so kannst du es dann abgeben.
 
Ok, danke für die schnelle antwort, aber noch eine frage, soll ich es direkt zu HTC schicken? oder zu Amazon, wo ich es bestellt habe?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.749
B3nder
B3nder
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.164
Franky1964
F
F
  • feso01
Antworten
2
Aufrufe
1.128
feso01
F
Zurück
Oben Unten