Anfängerfrage: Podcast sync / Mediaplayer / HTC Sync

K

klila

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

habe mir vor kurzem ein HTC Tattoo zugelegt, und ist mein erstes Smartphone überhaupt:o

bin oftmals bei der Suche nach Apps und allgemeine Fragen in diesem Forum gestoßen vondaher beschloß ich mich anzumelden um teil diese Community zu werden und meine Erfahrung mit euch zu teilen :)

Meine erste Frage in diesem Forum: bin nach der suche von einer Apps die mir ermöglicht meine Podcast von Itunes mit meinem Tattoo zu synchronisieren .

gibts ein Musicplayer für Tattoo die alle gängige musicformate abspielt ? was könntet ihr mir empfehlen ?

Letzte Frage für Heute :rolleyes:, was kann man mit HTC sync machen ??

Sorry wenn ich vielleicht blöde fragen stelle, aber leider kenn ich mich noch nicht aus mit dem Android.

P.S( habe neulich Fring installiert und finde ich super:cool:)
Danke für eure Hilfe
 
Ich habe mir mal erlaubt, dem Thread einen sprechenderen Titel zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: klila
Hi killa,

HTC Sync ist dafür da, dass Du Deine Kontakte etc auf dem PC sichern bzw wieder zurückspielen kannst.

Gruß,
Smoky

PS: Bei dem Rest kann ich Dir leider nicht weiterhelfen *shame*
 
Smoky schrieb:
Hi killa,

HTC Sync ist dafür da, dass Du Deine Kontakte etc auf dem PC sichern bzw wieder zurückspielen kannst.

Gruß,
Smoky

PS: Bei dem Rest kann ich Dir leider nicht weiterhelfen *shame*

Danke Smoky ;)

kann ich damit auch meine Podcast synchronisieren ?
 
Mal so aus reiner Vermutung heraus ... mit Itunes wirst du denke ich nichts syncen können ... ist halt Apple und ich glaube kaum, dass Androididen irgendwie mit Apple gekoppelt werden können...
Das ist allerdings nur eine reine Vermutung...
 
klila schrieb:
Danke Smoky ;)

kann ich damit auch meine Podcast synchronisieren ?
Zum runterladen von Padcast benutze ich CarCast aus dem Market.
Geht ganz gut. Feed eintragen und das App läde die Casts direkt aus dem Inet
 
decembersoul schrieb:
Zum runterladen von Padcast benutze ich CarCast aus dem Market.
Geht ganz gut. Feed eintragen und das App läde die Casts direkt aus dem Inet

danke, ich werde es probieren und hoffe dass ich alle meine Podcasts finde ;)
 
mit kleinen Trick geht es auch :

Podcasts bei iTunes herunterladen und bei die Ordner wo die abgespeichert ist, einfach auf dein microSD rüberkopieren und dann gehts auch, das ist aber leider manuell.
 
@ Nocturne1984: Na ja ich habe mir gedacht dass es einfacher geht genau wie beim Ipod.

Aber vielleicht gibts es eine Apps für Musicpodcast d.h. ähnlich die von Itunes?
 
klila schrieb:
@ Nocturne1984: Na ja ich habe mir gedacht dass es einfacher geht genau wie beim Ipod.

Aber vielleicht gibts es eine Apps für Musicpodcast d.h. ähnlich die von Itunes?

Apple arbeitet nicht mit Android bzw. Google zusammen das weißt du ja doch, aber es gibt auch Entwickler die das dann selber zusammen basteln.

CarCast kenne ich nicht wie der andere User angegeben hat, habe ich aber nicht selber probiert da ich es nicht benötige.
 
Nocturne1984 schrieb:
Apple arbeitet nicht mit Android bzw. Google zusammen das weißt du ja doch, aber es gibt auch Entwickler die das dann selber zusammen basteln.

CarCast kenne ich nicht wie der andere User angegeben hat, habe ich aber nicht selber probiert da ich es nicht benötige.


Carcast habe ich installiert, leider findet er nicht die Künstler die ich brauche.

habe eher an eine App gedacht, die einbissen das Itunesstore ähnelt zumindest was die Suche und die größe Wahl an Podcast betrifft .

Na ja vielleicht werden die Devlopper Irgenwann so eine App auf den Markt bringen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.413
UncannyValley
UncannyValley
I
  • ig63
Antworten
0
Aufrufe
3.230
ig63
I
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.429
FlyByNight
F
Zurück
Oben Unten