1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. -chriss-, 30.01.2010 #1
    -chriss-

    -chriss- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ihr,
    welche Auflösung sollten die Bilder der Kontakte haben, dass sie nich so pixelig aussehen?

    Gruß
     
  2. Smoky, 01.02.2010 #2
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich habe bisher nur Kontaktbilder von Facebook oder per Kamera geladen - ab welcher Auflösung sie nicht mehr pixelig sind lässt sich eigentlich nur raten ...

    Ich würde aber sagen ab 240x320, also der eigentlichen Displayauflösung des Tattoo's sollte es keine Probleme mehr geben - alles was größer wird sieht dann natürlich noch besser aus.

    Gruß,
    Smoky
     
  3. -chriss-, 02.02.2010 #3
    -chriss-

    -chriss- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    aber wenn ich die Bilder z.b. Telefonkontakten zuweisen will, dürfen die ja nicht größer sein als die Anzahl der Pixel der angezeigten Fläche, da ansonsten ja Pixel wegfallen und somit wird es pixeliger.
     
  4. Nocturne1984, 02.02.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    versuch mal 80x80 ^^
     
Du betrachtest das Thema "Auflösung der Kontaktbilder" im Forum "HTC Tattoo Forum",