Automatische Anrufannahme

planeo

planeo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich suche beim Tattoo die Möglichkeit, Anrufe automatisch anzunehmen, wenn das Headset angesteckt ist.
Wenn ich Radio oder Musik höre und jemand anruft, soll das Tattoo automatisch den Anruf annehmen, damit ich das Tattoo nicht aus der Hülle zerren muss.
Oder zumindest auf Knopfdruck beim Headset.

planeo
 
Hi,

Du musst das Tattoo nicht aus der Hülle zerren - es reicht wenn du an dem Mikrofon vom Headset auf den kleinen Knopf drückst (Damit kannst du auch, wenn du nicht telefonierst, Musik starten/Stoppen).

Gruß,
Smoky
 
Ich bin mir sicher, das ich das als erstes ausprobiert habe. Es ging aber nicht. Evtl. weil sich eine Musik-Player-App dazwischen gemogelt hatte. Ich habe nun einige Player deinstalliert und nun geht es auch mit dem Headset. Eine automatische Anrufannahme kannte ich von meinem Sony Ericsson. Das war sehr bequem.
Danke
planeo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.166
Danijel
D
Zurück
Oben Unten