Cover

S

shishala

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich die Original-Cover für das htc tattoo zum Wechseln bekomme? Also nicht die, die ich selbst designen kann auf tattoomythc.com, sondern die mit dem Männeken hintendrauf.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
 
shishala schrieb:
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich die Original-Cover für das htc tattoo zum Wechseln bekomme? Also nicht die, die ich selbst designen kann auf tattoomythc.com, sondern die mit dem Männeken hintendrauf.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

tattomyTHC? wasn mit dir los :D:D

Schonmal bei Ebay geguckt?Das eigentlich ne Fundgrube für solche dinge!
 
Das war natürlich ein kleiner Tippfehler ;-) Bei Ebay habe ich auch schon nachgesehen.Leider auch nix :-(
 
bei ebay so wie in der Art Made by Turkey wird sicherlich noch in den nächsten paar Monaten kommen.
 
Hat schon jemand mit Covern von tattoomyHTC Erfahrungen gemacht?
Sind diese qualitativ gut oder leidet das Handy darunter? Stabilität, knarzen o. ä.?

Grüße
Tattoo.Papa
 
Sorry, hab ich nicht gesehen.
Trotzdem Danke!

Gruß
Marco
 

Ähnliche Themen

C
  • Cut1977
Antworten
1
Aufrufe
3.032
UncannyValley
UncannyValley
R
  • Rockland
Antworten
13
Aufrufe
2.668
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten