Email - App für HTC Tattoo

Fresh-Princess

Fresh-Princess

Neues Mitglied
0
Hey Ihr,

jaaa ich habe das Forum durchsucht, aber nichts gefunden.:confused:

Gibt es eine Email-App?
Sowas wie Handcent SMS nur für Emails?

Habe bisher nichts gefunden und finde, dass das integrierte Mail"programm" ziemlich lahm ist und sich aufhängt etc.
Gleiche Probleme hatte ich auch mit dem SMS-Tool. Seit Handcent funktioniert es aber. :D

Liebe Grüße,
Fresh-Princess
 
kenn mich zwar mit thirdparty-mail-apps nicht aus, aber probier mal k9 aus. Wenn du es nicht im Market findest, dann google mal nach der apk!
 
Hi Fresh-Princess,

K9 hab ich auch schon öfter gehört, scheint recht beliebt zu sein.
Ich benutze aber auch noch das HTC Mail und kann keine Probleme damit feststellen.
 
Hallo Prinzessin,

K9 find ich ziemlich klasse: Alle Postfächer in einem Posteingang (farblich kodiert), schnell, gut konfigurierbar. Ich hatte beim On-Board-Prg oft das Problem, dass Mails im Postausgang vergammelten - bei K9 nicht!

Gruß

Tim
 
Hey,

danke für die Antworten. :thumbsup:
Ich werde das mal versuchen!

Im Moment benutze ich die Googlemail-App - scheint auch gut zu laufen (nachdem ich eine ID angelegt habe und meine GMX MAils umleiten lasse..)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.412
UncannyValley
UncannyValley
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.424
FlyByNight
F
O
Antworten
1
Aufrufe
2.484
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten