Gibt es unterschiedliche Design´s der Quertytastatur??

L

little-it

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo zusammen,

da ich mit der Suche nix zu gefunden habe, eröffne ich mal ein Thema zu.

Ich bin neulich zufällig über ein Video bei YouTube gestolpert, wo ne andere Quertytastatur zu sehen ist, als die man sonst vom Tattoo kennt.

Hier der Link zum Video YouTube - HTC Tattoo - første kik!

Ist da jemanden was zu bekannt???

Gruß
 
meinst du die anderen Tasten bei den QWERTZ? die kann man einstellen mit unten die Rad-Symbol.

wenn du meinst anderes Design drauf machen, ist theoretisch auch möglich, aber wie das Programm heisst weiss ich leider nicht
 
nein, ich meine, dass die Quertytastatur aus dem Video keine Zwischenräume hat und die Tasten dadurch größer wirken.

Die Tasten in dem Video sehen nen bissel größer und treffsicherer aus.
 
Das auf den Video sieht doch eh gleich aus, vielleicht hatte der Typ zu kleine Händen? :D
 
Nein, ich lade mal zwei Bilder zum Vergleich hoch, sind def. zwei unterschiedliche Tastaturen
 

Anhänge

  • Tastatur von meinem Tattoo.JPG
    Tastatur von meinem Tattoo.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 522
  • Tastatur aus dem Video.JPG
    Tastatur aus dem Video.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
Ist warscheinlich ne Beta version von dem Handy und die Tastatur ist nichtmehr aktuell würde ich mal tippen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.069
raptor
R
S
Antworten
1
Aufrufe
2.255
norbert
norbert
methadron
Antworten
11
Aufrufe
3.393
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten