1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Alisha, 20.09.2010 #1
    Alisha

    Alisha Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem:
    Zur nutzung des Marktplatzes wurde ich aufgefordert, mir ein Googlemail Konto einzurichten. Das hab ich getan, aber keinen weiteren Gedanken daran verschwendet und mir leider auch die daten nicht wirklich gemerkt.

    Nun nutze ich privat auch ein Gmail Konto und würde dies natürlich gern über das Handy verwalten. Leider finde ich keine Möglichkeit, das bisher genutzte zu löschen oder zu ändern, ein zweites lässt sich ja mit dem HTC bisher leider nicht verwalten.

    Kann mir jemand helfen?
     
Du betrachtest das Thema "Googlemailkonto löschen/ändern" im Forum "HTC Tattoo Forum",