1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. opossum76, 03.07.2010 #1
    opossum76

    opossum76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab bei der Suche nichts gefunden was hier passen könnte. Auch Google hilft mir nicht weiter.

    Problem: Bei so einem schönen Wetter kann man die Displayhelligkeit nicht hoch genug einstellen. Allerdings - selbst wenn man das Gerät auf "bei Stromanschluß immer aktiv" stellt, geht irgendwann die Hintergrundbeleuchtung aus.

    Kann man hier irgendwas einstellen, dass auch die Hintergrundbeleuchtung ausgeht?
     
  2. UncannyValley, 05.07.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Also eine Hintergrundbeleuchtung gibt es hier nicht. Leider ist bei HTC Sense die Einstellung anscheinend etwas verbugt. Ich stell das über das Energie-Widget um und man muß immer wieder dort durchschalten um die maximale Helligkeit zu bekommen.

    Daß man bei sehr hellem Tageslicht das Display schlecht erkennt ist leider normal. Abhilfe hat mir nur eine entspiegelte Schutzfolie (3M Vikuiti ARMR200) gebracht. In prallem Sonnenschein und bei ungünstigem Neigungswinkel (=heller Hintergrund) reicht sie aber auch nicht mehr aus..
     
Du betrachtest das Thema "Hintergrundbeleuchtung" im Forum "HTC Tattoo Forum",