1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Polyfragmentiert, 22.02.2010 #1
    Polyfragmentiert

    Polyfragmentiert Threadstarter Neuer Benutzer

    Heya,

    wie/wo stelle ich diesen lauten "Hochfahr-Sound" beim Tattoo aus? Ich hab' das gute Stück nicht ständig an und wenn ich es anmache, ist einer der letzten Sounds da echt laut.

    Ich hab' mal in den Soundeinstellungen geschaut, dort aber nichts gefunden.

    Freue mich über Hinweise. :)
     
  2. Smoky, 22.02.2010 #2
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Soweit ich weiss ist das nicht möglich. Eventuell später mal irgendwann mit Root aber so geht das nicht.
     
  3. Polyfragmentiert, 02.03.2010 #3
    Polyfragmentiert

    Polyfragmentiert Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade,

    denn trotz heruntergeregelter Lautstärke BÖLKT das Tattoo mit dem einen Sound dermaßen herum, dass man gleich mal seine 15 Minuten Berühmtheit verbrennt, wenn man's in der Öffentlichkeit anschaltet. :D
     
Du betrachtest das Thema ""Hochfahr-Sound" auschalten" im Forum "HTC Tattoo Forum",