htc tatto die größten Probleme mit Widgets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raptor

Neues Mitglied
0
Hallo,
1.
Ihr habt ja auch alle sicherlich das Tatto ...

Und ihr werdet herrausgefunden haben das bestimmte Widgets nicht gehen !

ich Ärgere mich Total das , das Akinator Widget nicht geht !

ist das bei euch auch so ??

::::::::::::::::

2.

Ach und bevor ich es vergesse sagt mir eure Must Have Widget.

:::::::::::::

3. Android 2.0 In aussicht ?

:::::::::::

4. Alternative zum Market auf dem Tattoo =)


Ich
Danke
Euch:eek::rolleyes::D
 
Alle diese Fragen wurden hier bestimmt schon gefühlte 100x beantwortet.
Empfehlung des Kochs: Suchfunktion.
 
Ich verstehe gar nicht, wieso sich die Leute nicht vor dem Kauf informieren. Also ich habe, bevor ich das Tattoo gekauft habe, hier, auf Androidpit und auf Amazon viele Berichte und Meinungen über das Smartphone eingeholt und wusste schon bevor ich es hatte über die "Problematik" mit der Auflösung Bescheid. Wieso dann hier täglich jemand mit der gleichen Frage auftaucht ist mir echt ein Rätsel, kauft ihr alle blind ein oder was ist mit euch los?
 
dynAdZ - genau das denke ich mir auch ... allerdings fallen einfach zu viele auf Werbungen und irgendwelche Verkäufer herein und sind dann hinterher enttäuscht ...
 
Hi,

1. Forenregeln lesen,

2. Bitte nur eine Frage pro Thema,

3. Keine Doppelposts.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.404
UncannyValley
UncannyValley
E
  • Exproson
Antworten
1
Aufrufe
3.482
UncannyValley
UncannyValley
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.413
FlyByNight
F
Zurück
Oben Unten