Kontakte von Telefon sind plötzlich alle weg

Z

Zecko

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benötige dringend Hilfe.
Gestern Abend wollte ich jemanden anrufen und plötzlich waren ALLE Kontakte weg, die auf dem Telefon gespeichert waren. Nur noch die 13 Google Kontakte sind noch da.

Ich habe nichts geändert oder gemacht (jedenfalls nicht bewusst) und noch fünf Minuten früher war noch alles da.

SD-Karte habe ich schon raus und wieder eingesteckt, Akku raus rein, das übliche halt, aber nix, die Kontakte werden nicht mehr angezeigt!

Was muss ich tun???

Hilfe!
 
Hallo,

hast du vielleicht die anderen Kontakttypen ausgeblendet, so daß es jetzt nur noch die Google-Kontakte anzeigt?
 
Nein, leider werden alle angezeigt.

Es stehen auch bei Telefonkontakten 0
Und bei Google 13
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
3.276
ig63
I
E
  • el-lutschi
Antworten
5
Aufrufe
4.641
el-lutschi
E
S
  • silver262
Antworten
2
Aufrufe
1.910
silver262
S
Zurück
Oben Unten