1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Aceli, 31.01.2010 #1
    Aceli

    Aceli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    mein HTC Tattoo hängt sich öffter mal auf macht gar nix mehr (immer wenn ich die displaysperre raus machen mag. Und es macht auch regelmäßig einfach Neustarts...

    woran kann das liegen!?

    Vielen dank
     
  2. Smoky, 01.02.2010 #2
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Hi,

    eventuell ist irgendeine App die im Hintergrund läuft schuld - bei mir hat AK Notepad z.B. arge Schwierigkeiten gemacht.

    Ich weiss ja nicht welche Apps du installiert hast aber ich würde mal nachdenken wann das Problem das erste Mal auftrat und was Du kurz davor noch installiert hast.

    Gruß,
    Smoky
     
  3. Nocturne1984, 01.02.2010 #3
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    versuch mal paar apps zu deinstallieren, falls das nicht hilft dann Werkszustand zurückstellen. wenn das auch nicht hilft dann liegt ein Fehler in der Gerät möglicherweise vor.
     
Du betrachtest das Thema "Mehrfaches aufhängen und Neustarts am Tag" im Forum "HTC Tattoo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.