Mit Bluetooth und Autoradio pairen

T

Trollforce

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit knapp 2 Monaten ein absoluter Verehrer des Smartphones, und absolut zufrieden.

Ich habe nur ein Problem, mein Autoradio (Fabrikat: AEG) hat Bluetooth Inside und damit auch eine eingebaute Freisprechanlage. Nur wo kann ich in den Einstellungen des Tattoos mein Handy mit dem Autoradio pairen und als Freisprecheinrichtung nutzen?

Theoretisch müsste es ja auch möglich sein Musik vom Tattoo auf das Autoradio zu streamen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
das HTC Tattoo kann nur als Freisprechanlage über Bluetooth genutzt, alles andere ist gesperrt, aber mit ein bestimmtes Programm kann man das umgehen, welche davon sind weiß ich leider nicht da ich das nicht benötige.

ob das mit andere Marke als Bluetooth-Freisprechanlage klappt ist fraglich.
 
Bluetooth File Transfer Eventuell könnte damit das Streamen funktionieren - bin mir allerdings nicht sicher!

Was die Freisprechanlage angeht: Hat sie keine eigene Suchfunktion für Bluetooth devices? Damit sollte Dein Radio das Tattoo normalerweise ohne Probleme finden und auch verbinden können.

Gruß,
Smoky
 
Also mein Tattoo funktioniert wunderbar mit Parrot MKi 9200. Telefon funktionen und Audio-streaming geht alles super,ohne irgend welche zusatz- Programme. :D
 
Hi, ich ein Autoradio vom dänischen Aldi, kann dort auch ohne Probleme streamen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.644
Lubomir
L
O
Antworten
1
Aufrufe
2.490
lilcee11
lilcee11
M
  • mariusw
Antworten
5
Aufrufe
1.776
Smoky
Smoky
Zurück
Oben Unten