Mobiles Internet dauerhaft deaktivieren

S

Sangwal

Neues Mitglied
0
Hallo,
bekomme demnächst das Smartphone HTC Tattoo. Nutzen will ich das Handy nur zum Telefonieren und ab und zu mal ne sms oder mms. Ins Internet möchte ich nur zu Hause über WLAN um dann darüber ins Ausland zu telefonieren. Mobiles Internet brauche ich z.Zt. definitiv nicht da keine Flat (noch nicht).
Nun kann ich ja Mobiles Internet deaktivieren und WLAN aktivieren. Was ist aber nach einem Neustart des Handys? Ist standardmäßig wieder Mobiles Internet aktiviert ? Kann ich Mobiles Internet dauerhaft deaktivieren ? Ich weiis nicht ob die Zugangsdaten (Telekom ) auf meiner Sim Card sind.

danke für die Tips
 
Ja, kannst du einfach abschalten. Bleibt auch nach einem Neustart aus.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.644
Lubomir
L
A
  • Alisha
Antworten
8
Aufrufe
6.680
Oeder
O
R
Antworten
3
Aufrufe
1.876
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten