No Go´s

D

downy_studios

Neues Mitglied
0
Hey zusammen !!!

Ich habe heute endlich das htc Tattoo erhalten ... bin soweit auch sehr zufrieden und finde das ist echt en cooles Teil !

Aber manchmal weiß ich nicht so Recht ob ich dem Ding in allen Belangen vertrauen kann.

Es wäre vielleicht schön wenn die Experten mal paar "NO_GO´s" hier hinschreiben könnten ... was man auf jeden Fall beachten sollte, d.h. Funktion die man ausschalten sollte oder so ... !


Schöne Grüße
 
Eigentlich musst du nichts abschalten/beachten solange du mobiler Internetflatrate hast.. manche Programme/Spiele sind bei Android Market kostenpflichtig aber man kann nicht bezahlen weil die aktzeptieren nur "Kreditkarte"..
 
Was nicht ok war, war das sich das Handy nach dem ersten Starten sofort mit dem Internet verbunden hat, obwohl ich keine Flat habe. Sowas sollte nicht standartmäßig eingestellt sein.
 
Ninichen86 schrieb:
Was nicht ok war, war das sich das Handy nach dem ersten Starten sofort mit dem Internet verbunden hat, obwohl ich keine Flat habe. Sowas sollte nicht standartmäßig eingestellt sein.

Das tut es eigentlich auch nicht, da standardmäßig ja gar kein APN hinterlegt ist. Eine entsprechende Aufforderung, die Einstellungen von der SIM-Karte zu ziehen, erscheint nach der Inbetriebnahme. Also hat man da schon eine Kontrolle darüber.

@Topic - Ich wüsste kein No Go, das Ding macht was es soll.
 
dynAdZ schrieb:
Das tut es eigentlich auch nicht, da standardmäßig ja gar kein APN hinterlegt ist. Eine entsprechende Aufforderung, die Einstellungen von der SIM-Karte zu ziehen, erscheint nach der Inbetriebnahme. Also hat man da schon eine Kontrolle darüber.

@Topic - Ich wüsste kein No Go, das Ding macht was es soll.

Bei O2 gekauften Tattoos ist der O2 APN schon drin, den musst du nicht einstellen. Daher kann ich mir gut vorstellen das so etwas immer mal wieder passiert. Sollte aber eigentlich vom Verkäufer drauf hingewiesen werden...

@Downy_Studios, rischtisch, anschalten und loslegen. Aufpassen muss man halt nur wenn man keine Datenpauschale hat. Aus meiner Samsung Galaxy Zeit kann ich aber sagen das auschliesslicher Push mail Empfang und sonstige Google Synchro und gelegentliches (eigentlich tägliches) Internet Surfen mich auch nie über meine 200MB Grenze gebracht haben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.100
Defier
D
L
Antworten
5
Aufrufe
2.053
Benane
Benane
S
  • stefanbausm
Antworten
3
Aufrufe
3.481
stefanbausm
S
Zurück
Oben Unten