1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. decay, 06.06.2010 #1
    decay

    decay Threadstarter Junior Mitglied

    Gibt es eine Möglichkeit den Standardbrowser in zb opera zu ändern? überhaupt, welche Browser nutzt ihr so?
     
  2. DirtyIdiot, 06.06.2010 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Im market gibt es ein app das Opera als Standardbrows einstellt!heißt Set Opera default glaube ich.wenn man nach Opera sucht kommt das Programm auch.alle android Browser sind rotz!was brauche ich einen Browser der mir die Seite wie am PC darstellt und ich dann nicht mehr Durchblicke wo ich gerade auf der Seite bin.warte bis endlich UCWEB erscheint,aber Opera ist schon ganz gut.
     
    decay gefällt das.
  3. Asgard1984, 16.06.2010 #3
    Asgard1984

    Asgard1984 Neuer Benutzer

    gibt es denn noch ne andre Möglichkeit den Browser als Standardbrowser zu ändern?? Ich finde die APP nämlich nicht
     
  4. misiu99, 17.06.2010 #4
    misiu99

    misiu99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi. Du musst mal nach OperaBridge googeln. Ist leider in Markt nicht auffindbar. Läuft ohne Probleme.
     

Users found this page by searching for:

  1. doogee x5 browser läßt sich nicht starten

Du betrachtest das Thema "Standard Browser ändern?" im Forum "HTC Tattoo Forum",