Standard Browser ändern?

D

decay

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Möglichkeit den Standardbrowser in zb opera zu ändern? überhaupt, welche Browser nutzt ihr so?
 
Im market gibt es ein app das Opera als Standardbrows einstellt!heißt Set Opera default glaube ich.wenn man nach Opera sucht kommt das Programm auch.alle android Browser sind rotz!was brauche ich einen Browser der mir die Seite wie am PC darstellt und ich dann nicht mehr Durchblicke wo ich gerade auf der Seite bin.warte bis endlich UCWEB erscheint,aber Opera ist schon ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: decay
gibt es denn noch ne andre Möglichkeit den Browser als Standardbrowser zu ändern?? Ich finde die APP nämlich nicht
 
Hi. Du musst mal nach OperaBridge googeln. Ist leider in Markt nicht auffindbar. Läuft ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

H
  • hellfire
Antworten
1
Aufrufe
1.664
Fr4gg0r
Fr4gg0r
A
Antworten
0
Aufrufe
1.691
Alisha
A
K
  • Keke
Antworten
2
Aufrufe
1.283
Keke
K
Zurück
Oben Unten