Tattoo und Twidroid

Smoky

Smoky

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo zusammen,

ich habe versucht Twidroid per Market auf mein Tattoo zu bekommen - wurde wie so oft nicht gefunden aber das ist jetzt nebensächlich - erstmal.

Ich habe daraufhin mit dem Twidroid-Support geschrieben und diese haben mir mitgeteilt, dass es viele Gründe geben könnte warum ich ihre App nicht finde es aber nicht an den Einstellungen für Twidroid im Market liegt.

Frecherweise wurde ich von den lieben einfach mal kurzerhand an Google weitergeleitet (also die normale Google-Suchseite) da sie ja überhaupt nichts dafür können, dass das Tattoo ihre App nicht findet ... nun ja ... vielleicht haben sie Recht - das möchte ich jetzt aber von Euch wissen :)

Findet Ihr Twidroid mit Eurem Tattoo im Market?

Gruß,
Smoky
 
kurze und knappe antwort: NEIN :)
 
Danke! Und auch danke an den Support von Twidroid fûr diese kompetente Hilfe -.-
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.416
UncannyValley
UncannyValley
O
Antworten
1
Aufrufe
2.490
lilcee11
lilcee11
S
  • stefanbausm
Antworten
3
Aufrufe
3.492
stefanbausm
S
Zurück
Oben Unten