USB-Berbindung zu PC "fragt nicht"?

C

Cayenne

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe mein Tattoo am PC angeschlossen und auch den Haken bei "Bei Verbinden mit PC fragen" angehakt.

Nur das HTC fragt nichts und der PC erkennt die Festplatte "normal" nur er sagt: "Bitte legen Sie einen Datenträger ein".

Nun war im 1.5er Andro es so, dass links oben ein USB-Symbol gekommen ist und dann war es einfach zum runterziehen und freizugeben.
Wie geht das bitte im 1.6er?

Oder hat mein Telefon was?

Bitte um eure Hilfe!

MbG.C
 
*** gelöst ***
Habe Taskmanager wieder entfernt, weilnach Neustart war das Prob gelöst.


*** Side-Question ***
Der Taski kommt ja aus unserer Win-Vergangenheit;
Ist das überhaupt Not, einen solchen heir zu gerwenden?
Wie kann Man Prgramme "beenden"?

MbG.C
 
Hallo Cayenne,

Android beendet Programme automatisch sobald weitere Ressourcen für neue, aktive Anwendungen benötigt werden.

Da Android sich selbst hin und wieder ein wenig verschätzt ist es ratsam, wenn man Apps die man nicht mehr benutzt kurzerhand zu schließen, damit man keine Scherereien mit Laggs hat.

Gruß,
Smoky
 
... und schließen kann man sie nur mit dem Task Manager, richtig?
 
Jupp, so ist es.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.610
UncannyValley
UncannyValley
M
Antworten
1
Aufrufe
3.644
Lubomir
L
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.434
FlyByNight
F
Zurück
Oben Unten