1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cayenne, 27.02.2010 #1
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mein Tattoo am PC angeschlossen und auch den Haken bei "Bei Verbinden mit PC fragen" angehakt.

    Nur das HTC fragt nichts und der PC erkennt die Festplatte "normal" nur er sagt: "Bitte legen Sie einen Datenträger ein".

    Nun war im 1.5er Andro es so, dass links oben ein USB-Symbol gekommen ist und dann war es einfach zum runterziehen und freizugeben.
    Wie geht das bitte im 1.6er?

    Oder hat mein Telefon was?

    Bitte um eure Hilfe!

    MbG.C
     
  2. Cayenne, 27.02.2010 #2
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    *** gelöst ***
    Habe Taskmanager wieder entfernt, weilnach Neustart war das Prob gelöst.


    *** Side-Question ***
    Der Taski kommt ja aus unserer Win-Vergangenheit;
    Ist das überhaupt Not, einen solchen heir zu gerwenden?
    Wie kann Man Prgramme "beenden"?

    MbG.C
     
  3. Smoky, 01.03.2010 #3
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Hallo Cayenne,

    Android beendet Programme automatisch sobald weitere Ressourcen für neue, aktive Anwendungen benötigt werden.

    Da Android sich selbst hin und wieder ein wenig verschätzt ist es ratsam, wenn man Apps die man nicht mehr benutzt kurzerhand zu schließen, damit man keine Scherereien mit Laggs hat.

    Gruß,
    Smoky
     
  4. Cayenne, 01.03.2010 #4
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ... und schließen kann man sie nur mit dem Task Manager, richtig?
     
  5. Smoky, 01.03.2010 #5
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Jupp, so ist es.
     
Du betrachtest das Thema "USB-Berbindung zu PC "fragt nicht"?" im Forum "HTC Tattoo Forum",