1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. simpson-mania, 16.11.2009 #1
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo !
    Ich überlege mir das tattoo zuzulegen.
    Da habe ich ein Angebot für ein Vodafone branded Tattoo.
    Hat das zufällig jemand, um mir sagen zu können, ob der Arbeitsspeicher wie beim magic reduziert ist, oder hat das Vodafone Handy auch 256 MB?
    Würde sehr gerne das sense UI von HTC haben, kann man die "nachinstallieren", weil ja bei dem vodafone branded ja nur diese langweilige Originalandroid drauf ist.
    Vielen Dank
     
Du betrachtest das Thema "Vodafone branding ???" im Forum "HTC Tattoo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.