Warum habt ihr euch ein HTC Tattoo gekauft?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

mittlerweile gibt es eine beträchtliche Anzahl an Android-Geräten in Deutschland.

Mich würde interessieren,warum ihr euch ein HTC Tattoo gekauft habt!

Gruß Sebastian
 
Nachdem ich ein Samsung Galaxy hatte und vom Android durchweg begeistert war, bin aufgrund permanenter Abstürze und Neustarts des Galaxy beim HTC Hero gelandet. Unglücklicherweise hab ich immer fehlerhafte Geräte bekommen (zahlreiche Pixelfehler, defekter "Vibrator", Gehäuse beschädigt). Die Lust am Hero ging dadurch verloren, aber nicht an Android und am zwar nicht perfekten, aber trotzdem gut gelungenen Sense. Daher habe ich mich für das Tattoo entschieden. Für den deutlich geringeren Preis, kann ich dann auch damit leben, dass es nach einer knappen Woche Nutzung ein klein wenig knarzt (minimal) ;).

Und bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden, das Schreiben geht noch nicht ganz so gut wie bei den kapazitiven Touchscreens, aber das wird noch :).
 
kan froschfon nur recht geben :D

nur kommt bei mir noch hinzu, das ich ein gerät gesucht habe was handlicher, leichter und preiswerter ist. ausserdem war mir ein 3,5 kopfhöreranschluss und ein fm-empfänger wichtig (da ich student bin und jeden tag mit der bahn fahre). so bin ich zum tattoo gekommen... ausserdem dürfte das tattoo auch gerade bei den leuten beliebt sein die nicht mit einer mobilen-daten-flatrate gesegnet sind und dennoch nicht auf android verzichten wollen... ist halt doch schon was anderes vom preis her, wenn man es direkt kauft (ohne vertrag, oder etwas anderes) ein super gerät für prepaid-karten wenn ihr mich fragt ^^

gruß:cool:
 
ist mein erstes Android Handy.
Vor allem der Preis hat mich überzeugt. Bin nicht bereit sooo viel Geld für ein Handy aus zu geben.
Zwar finde ich es etwas schade das das Display eine geringe Auflösung hat aber dafür ist das Handy kleiner und leichter. Auch die Standby Zeit wird länger angegeben.
Die 3,5mm Audio Buchse finde ich auch sehr gut. obwohl ich auch mit einem Adapter leben könnte.
Wichtig fand ich auch das es ein Update auf Android 2.0 geben wird.
 
Hi,

Wollt mir eigentlich das Nokia N900 holen wegen dem Komplett freien Memeo OS. Leider kostet das N900 600 euro was mir zu viel ist. Hab ich mich nach alternativen umgeschaut. Wollte erst das HTC Magic wegen dem Capacativen screen, bin aber dann doch beim Tattoo gelandet. Mal schauen ob es gut ist habs mir bei o2 bestellt bekommen hab ichs noch nicht wird aber hoffentlich die woche erscheinen.
 
Ich hatte das gekauft weil das HTC Tattoo günstig war und noch dazu sehr Inviduell gestaltbar ist (Homescreen, Gehäuse, usw.) und lässt ja auch andere Programme/Spiele problemlos installieren weil es ja ein OS Android hat.. und noch das für was mir wichtiger ist MSN, E-Mail und Internet surfen (browsen)
 
Habs heute bekommen. Mir will der Touchscreen nicht so richtig gefallen mag es nicht wenn ich teilweise meine fingernägel benutzen muss um was anzuklicken. Sonst super Telefon
 
Gerade der Touchscreen hat mich überzeugt, sehr sensibel und leicht zu bedienen, kaum ein Unterschied zu einem Milestone. Dafür bietet das Tattoo HTC Sense was mir sehr gut gefällt und die Einbindung von Facebook und Twitter sind sehr gelungen. Passiert mir immer öfter das das Milestone zuhause bleibt und das Tattoo mein ständiger Begleiter ist, teilweise ist die Bedienung viel flüssiger als beim Milestone.
Ich liebe es;)
Gruß
enzi
 
Hi!

Warum ich mir das HTC Tattoo gekauft habe?

Tja da ich mein HTC Touch HD "verloren" habe und meine Vertragslaufzeit noch 1 1/2 Jahre läuft habe ich mir das HTC Tattoo gekauft. Aber nicht für mich sondern für meine Freundin, da ich mir gerne das HTC Bravo / Desire holen möchte und dieses sicherlich teurer ist als Kaufhandy wie das Tattoo und Freundin an März ihren Vertrags verlängern + Handy bekommt sie dann das Tattoo und solange nutzt sie ihr LG 490 noch.

Und ich habe was zum spielen solange
 
enzi schrieb:
Gerade der Touchscreen hat mich überzeugt, sehr sensibel und leicht zu bedienen, kaum ein Unterschied zu einem Milestone. Dafür bietet das Tattoo HTC Sense was mir sehr gut gefällt und die Einbindung von Facebook und Twitter sind sehr gelungen. Passiert mir immer öfter das das Milestone zuhause bleibt und das Tattoo mein ständiger Begleiter ist, teilweise ist die Bedienung viel flüssiger als beim Milestone.
Ich liebe es;)
Gruß
enzi



was ist HTC Sense =) beim thc tattoo^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.413
UncannyValley
UncannyValley
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.429
FlyByNight
F
O
Antworten
1
Aufrufe
2.486
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten