Wetter App.... Falscher Ort

A

Aceli

Ambitioniertes Mitglied
0
HAllo

bevor ich mein HAndy zur Reperatur gab ( wo ja nix zu finden war) hat meine Wetter anzeige immer meinen Aktuellen ort genommen.
nun zeigt er mir nur Kurbußen an...... ich kann auch nicht meine Stadt eingeben weil er sie nicht findet. ( und normaler weiße kennt man wilhelmshaven).

wie kann ich das nun ändern. vorher hatte er das immer abgeglichen wo ich gerade bin und das klappte auch.

Vielen dank
 
Da müsstest du bei die Handyeinstellungen Orteinstellungen einschalten ;)
 
ja ich habe schon alles durchgestöbert aber nix gefunden.

letztes mal wars auch von anfang an ein!

könntest du mir genau erklären wo diese Option ist!? Danke
 
Einstellungen --> Ort --> Wireless nutzen

und dann unten die Homescreen "Wetter" bei die Uhr anklicken und dann Hinzufügen Mein Standort und fertig..
 

Ähnliche Themen

J
  • Jaytoo
Antworten
3
Aufrufe
3.007
Jöbi
Jöbi
Polyfragmentiert
  • Polyfragmentiert
Antworten
1
Aufrufe
1.307
Smoky
Smoky
Fresh-Princess
  • Fresh-Princess
Antworten
4
Aufrufe
1.529
Fresh-Princess
Fresh-Princess
Zurück
Oben Unten