Zugriff aus die micro-SD Karte

E

eichkater99

Neues Mitglied
0
Hi, hab seit zwei wochen das tattoo und bin total begeistert!:)
doch leider bekomme ich nicht raus, wie ich mit dem telefon auf die micro-sd karte zugreifen kann. musik und bilder über das menü ist klar.
doch kann ich beispielsweise email- anhänge auf der sd-karte abspeichern und auch wieder anhängen, doch wie kann ich mir diese sachen anschauen???
wäre echt schön , wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.
merci...
 
Ein Dateimanager wäre meine erste Wahl, z.B. einfach mal nach Astro, Linda, EStrongs File Explorer, aFile,... suchen.
 
Also ich nutze den ASTRO File Manager - hat auch direkt einen Taskkiller sowie eine Appverwaltung mit Backupfunktion drin.

Gruß,
Smoky
 
vielen dank für die nützlichen tipps!!!
hat prima funktioniert! :)

grüsse eichkater99
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.296
UncannyValley
UncannyValley
S
  • stefanbausm
Antworten
3
Aufrufe
3.488
stefanbausm
S
P
  • patrick227
Antworten
6
Aufrufe
2.400
drdiablo
drdiablo
Zurück
Oben Unten