Play HTC U Play Update auf Android 7

B

Boderbaer

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,

möchte mir gerne das U Play kaufen, da es zurzeit für 259€ in Amazon angeboten wird.
Kann einer sagen, wann das Update auf Android 7 kommt?

Danke schon mal im Voraus....

Grüße
 
mach dir da mal keine Hoffnung, das haben die sicher hinten vom Tisch fallen lassen. Gibt bessere Alternativen.
 
habs für 159 Euro bekommen
7 soll noch kommen
Anfang 18

Android 7.0: Welche Geräte bekommen das Nougat-Update?
  • HTC U Play (kommt mit Nougat ab Werk)
  • HAHA

So gut wie sicher ist dagegen eines: Nach Android 7 ist Schluss, einen weiteren Versionssprung wird es nicht geben

ABER
Die Aktualisierungen werden vermutlich aber erst 2018 erscheinen. Was ist mit dem HTC U Play? Die Lite-Variante des HTC U11 fehlt in der Aufzählung. HTC will in Kürze aber verraten für welche weiteren Modelle ein Oreo-Update geplant ist. Gut möglich also, dass das HTC U Play in einer zweiten Update-Welle Mitte 2018 das entsprechende Update erhält.
 
verkaufe das U Play wieder
wer es haben will, einfach melden
 
Wenn Du Smartphone verkaufen willst, dafür gibt's hier eine extra Rubrik!
 
da habe ich es auch eingestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Hallo,

laut Liste Android 8 Q1 stimmt das so?
 
Das weiß keiner so genau, wir warten alle.
 
Hab zwar ein 7x Honor aber für 150 hab ich das blaue U Play bestellt für den Preis ist für mich ok ich lese lieber nicht hier sonst muss ich mich hin legen.^^
 
Hey,

Habs seit heute morgen im Einsatz. Werde mich sicherlich mal melden.

LG
 
Hallo @josy1982, und wie zufrieden bist du nach 10 Tagen mit deinem HTC U Play? Hast du schon alle Features ausprobiert? Mit der persönlichen Stimmerkennung kannst du ja einiges machen und deinen Alltag organisieren. Aber vielleicht brauchst du das nicht und genießt unterwegs nur deine Lieblingsmusik. Wie findest du den Sound?
 
@HTC-Team

Hallo,

Alles super!

Der Adapter geht nicht habe dem über HTC Store gekauft falls man doch 3.5 mm Jack braucht.

Mit dem Support gibt es Sprachprobleme am Telefon. Per Email auch und man schickt mir PDF Anleitung für HTC Wildfire und versteht meine Sprache nicht.

Das Wildfire feiert bald ein ganzes Jahrzehnt!! Das ist ist von 2010 Omg ich kann nicht mehr.

Firmware Update hilft auch nicht für den Adapter aus dem Store.

Beim 3.5 mm Headset funktioniert kein Mikrofon. Wenn das Handy auf vibrieren eingestellt ist oder auf Lautlos bleibt das Display schwarz. Entferne ich den Adapter läuft sofort wieder alles glaube das ist Firmware Fehler aber HTC Support möchte mir ein neues schicken wenn nichts hilft.

Probiere jetzt noch den Abgesicherten Modus.

Aber HTC Usonic richtig genial das läuft dazu noch meine neuen Wireless Headset richtig gut.

Als Bemerkung Android 6.0.0 Also geht gar nicht klar.

Der HTC Support meinte ich müsste schon längst Android 7 haben aber das ist ja nicht rausgekommen.

LG
 
Hi josy1982, immer wieder staunen wir wie toll und wichtig Communities sind. Schade, dass du derzeit mit einigen technischen Problemen kämpfst und danke an dieser Stelle für dein ausführliches Feedback dazu. Wir freuen uns natürlich riesig, dass du mit unseren USonic Kopfhörern so happy bist - was wäre denn das Leben ohne guten Sound, oder? Stehst du denn wegen einzelner Unklarheiten noch mit unserem Support in Kontakt oder möchtest du uns hier gerne noch offene Fragen stellen?
 
@HTC-Team

Hallo,

Nein Adapter schicken die mir ist ja Original alles aus dem Shop.

Wichtig wäre mir jetzt evtl. Firmware Update für den Adapter, Fehlerbehebung , Optimierung und Natürlich Android Update das ist heute in der Zeit umso wichtiger mal als Feedback. Schade wäre dieses Gerät bei 6.0.0.0.0. zu lassen.

Sieht auch nicht so Nice aus.


Ich würde gerne wissen warum ab Werk HTC Dienste für Updates deaktiviert sind viele beschweren sich förmlich nützlich auch HTC Kamera deaktiviert musste ich manuell aktivieren. Siehe mal Bild.

Auch Boost + beim button Updates deaktiviert.

Jetzt habe ich die Boost+ App in den Einstellungen auf ein dann hab ich update bekommen über den Store .

TouchPal HTC Edition hab ich Premium auch deaktiviert von Updates ab Werk. Frag mich nur warum.

Auch Firmware für den Adapter war deaktiviert.


Danke
23bea9e6fc38aca7d93976afef694b52.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich intinteresse mich für das UPlay und versuche seit gestern herauszufinden, ob es das Update auf Nougat bzw. Oreo schon bekommen hat bzw. bekommen wird. Die Aussagen unterscheiden sich zum Teil aehe stark. Könnt ihr mir dazu mehr sagen? Danke und Grüße
 
@B0lle

Android 6.0.0 immernoch bisher auch keine Infos hier.

LG
 
@josy1982 Merci für die schnelle Antwort, dann werd ich noch Warten wie sich die Updatesituation entwickelt und im Zweifel nen anderes kaufen...
 
Kauf dir ein anderes, die Updatepolitik bei HTC ist einfach nur zum Kotzen. Ich sehe es bei meinem U ultra, dark bekommen sogar Smartphones die ein halbes Jahr eher auf dem Markt waren schon Oreo. Anscheinend wird es da so geregelt je neuer das Handy desto weniger Updates. Auch das Sicherheitsupdate ist von Oktober 2017, also uralt.
 
Hey,

also ein 50 MB Update nach einem Jahr??? Hier beimn Uplay naja also ich bin auch nicht begeistert.

Wenn man sich den Verlauf von HTC anschaut wieviel Updates angekündigt, in Entwicklung dann gar nicht erschienen sind oder CANCELD also Ich muss mal gucken was da in Frage kommt sonst mag ich das U Play.

Finde mal Type-C AC WLan für 150 hab ich bezahlt naja und die Test mit knapop 50 K Punkten konnte ich nicht nachvollziehen ich erreiche 80 K mit Antutu das Sony XA1 Ultra hatte ich mit dem gleichen Prozessor hatte nur 49K geschafft.

Und jetzt endlich mal AC Wlan zu haben das möchte ich nicht mehr missen das Honor 7X konnte ja noch net mal 5 GHz Wlan und war so lahm im Internet gar kein Unterschied.

Aber ein Stolzes 50 Mb Update geht gar nicht. Ich spreche vom Play aber anscheinend beim Ultra auch net so doll hier darf ich recht an @Meikel_61 geben und ob man @HTC-Team erwähnen sollte naja gut.

Ich schau mal was es da gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Du siehst doch selber wie sich das HTC-Team kümmert. Zu den Problemen einfach nicht äußern und still schweigen. Aber erst gratuliert Dir das Team großkotzig!
 

Ähnliche Themen

SH72
Antworten
0
Aufrufe
745
SH72
SH72
E
Antworten
3
Aufrufe
1.012
phonewatch
phonewatch
F
Antworten
0
Aufrufe
739
Frankerz
F
Zurück
Oben Unten