30% Akkuverlust über Nacht

E

er1973

Ambitioniertes Mitglied
23
Wenn ich bei meinem U11 das W-Lan aktiviert lasse verliere ich 30% Akku über Nacht.Bei deaktiviertem W-Lan sind es ca. 5-6%.
Hat diesen Fehler noch jemand Updates sind alle gemacht.

er1973
 
Ein Fehler dürfte das sicherlich nicht ein. In der Regel ist es eine App, die ständig aktiv ist und Verbindungen aufbaut.

Schau Mal bei Berechtigungen, bzw. Akku Verbrauch nach, wer der Übeltäter sein könnte. Oftmals sind es Google Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: 5m4r7ph0n36uru3u
Hi er1973,
wie rolkeg bereits erwähnt hat könnte hier eine Apps der Verursacher sein. Bitte checke mal welche App hier über Nacht am meisten verbraucht hat.
Hier kurz mal für dich die Vorgehensweise

  1. Wische auf der Startseite nach oben und gehe auf Einstellungen.
  2. Tippe dann auf Akku.
  3. Tippe auf die
    GUID-844F0A04-EBD7-4D97-8327-847B7AFDB57E-web.png
    > Vollständige Gerätenutzung anzeigen oder App-Nutzung anzeigen und anschließend auf ein Element, um zu überprüfen, wie es den Akku verwendet.
  4. Wenn der Abschnitt Akkunutzung verwalten bei der Anzeige der Akkunutzung angezeigt wird, kannst du auf Option darunter tippen, um Einstellungen anzupassen, welche die Akkunutzung beeinträchtigen.
Eine andere Möglichkeit zur Überprüfung der Akkunutzung pro App ist der Aufruf von Einstellungen und anschließendes Antippen von Apps. Tippe dann auf die App, die du überprüfen möchtest und anschließend auf Akku.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rolkeg

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Prime Evil
Prime Evil
Oopzsch
Antworten
4
Aufrufe
1.440
juni
J
G
Antworten
5
Aufrufe
1.143
Gezeichneter
G
Zurück
Oben Unten