Benachrichtigungstöne im Vibrations- und Lautlosmodus

D

dBreezy

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie in der Überschrift schon abzulesen ist, erhalte ich seit ein paar Tagen Benachrichtigungstöne in den Modi. Ich weiß auch was der Auslöser war, allerdings bin ich noch nicht auf eine Lösung gekommen.
Der Auslöser dafür war, als ich mit meinen Bluetooth Kopfhörern verbunden war und habe aus Versehen mit 3 Fingern über den Bildschirm runtergewischt. Ich bekam daraufhin nur einen Vibrationsfeedback ohne jegliche Aktion. Und seitdem habe ich dieses Problem. Ich weiß, nicht wie ich dieses Problem lösen kann. Ich denke das hat was mit den Mediengesten zu tun...
Ich freue mich über jede Antwort.

Android Version: 8.0.0
 
Hallo,
hast du das Gerät schon mal komplett ausgeschaltet seit der Aktion?
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
708
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.122
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
773
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten