1. dBreezy, 04.06.2019 #1
    dBreezy

    dBreezy Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    wie in der Überschrift schon abzulesen ist, erhalte ich seit ein paar Tagen Benachrichtigungstöne in den Modi. Ich weiß auch was der Auslöser war, allerdings bin ich noch nicht auf eine Lösung gekommen.
    Der Auslöser dafür war, als ich mit meinen Bluetooth Kopfhörern verbunden war und habe aus Versehen mit 3 Fingern über den Bildschirm runtergewischt. Ich bekam daraufhin nur einen Vibrationsfeedback ohne jegliche Aktion. Und seitdem habe ich dieses Problem. Ich weiß, nicht wie ich dieses Problem lösen kann. Ich denke das hat was mit den Mediengesten zu tun...
    Ich freue mich über jede Antwort.

    Android Version: 8.0.0
     
  2. woma65, 04.06.2019 #2
    woma65

    woma65 Experte

    Hallo,
    hast du das Gerät schon mal komplett ausgeschaltet seit der Aktion?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benachrichtigungston bei Bluetoothanmeldung HTC U11 Forum 26.07.2019
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungstöne im Vibrations- und Lautlosmodus" im Forum "HTC U11 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.