Cases für das U11 Life?

P900

P900

Dauergast
89
Ist schon irgendwo was zu bekommen? Bei Amazon stand im Lieferumfang war aber nix dabei oder gilt das nur für die 64GB Variante?
 
Fitbag kann nach eigenen Angaben liefern.

Man muss bei der Bestellung nur den Namen des Smartphones angeben
 
Wäre toll, wenn es endlich mal Hüllen mit E Ink Displays gäbe. Schließlich gibt es doch seit der Erfindung (2013- 2014) genug neue Modelle.
 
Würde den Thread mal gerne hoch holen ..
.
Was nutzt ihr für Hüllen und Displayschutzfolien und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
 
Ich habe bei Amazone eine transparente Hulle über einen Kollegen gekauft. Die erste Lieferung hat nicht gepast und die zweite über einen anderen Händler hat gepasst. Schutzfolien habe ich mal vor zehn Jahren genutzt. Mein letztes Handy hat seiben Jahre ohne Hülle und Schutzfolie überlebt.
 
Hast du einen Link zu den Case?
 
  • Danke
Reaktionen: vipro
Du leider nicht hat ein Kollege bestellt weil ich kein Prime habe. Werde ihn morgen mal fragen, ob er mir den Link mal schicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: burnstine
Ich habe folgende Hülle und bin sehr zufrieden damit:

HTC U11 Life Hülle, TopACE Flexiblem TPU Silikon Hybrid Schutzhülle Kohlenstoff-fasern Tasche Slim-Fit Case für HTC U11 Life (Schwarz) HTC U11 Life Hülle, TopACE Flexiblem TPU Silikon Hybrid Schutzhülle Kohlenstoff-fasern Tasche Slim-Fit Case für HTC U11 Life (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Und ich habe folgende Folien drauf - fühlen sich gut an, sind aber etwas schmal geschnitten:
mumbi 6x Folie f. HTC U11 Life Schutzfolie klar Displayschutz Displayschutzfolie | eBay

Ich habe mir noch folgenden Adapter auf 3,5mm bestellt. Er kommt erst im Februar an, aber dafür ist er billig. Wenn er funktioniert, poste ich es noch (jedenfalls steht in der Beschreibung, dass er für HTC u11 geht):
USB 3.1 type-cto 3.5mm Audio speakder Mikrofon Buchse Adapter für HTC U11 | eBay

P.s.: warum verlangt HTC 18€ für den Versand des schon sehr teuren Adapters(13€)? Ich habe ihn außer auf eBay nirgendwo sonst gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Matohinshdar
Leider ist die Auswahl für das U11 life noch immer recht klein. Wer eine wirklich dünne Hülle sucht (die in Beitrag #10 genannte ist mir deutlich zu dick, auch wenn da "Slim" steht...), der kann diese hier versuchen:
s-l1600.jpg

For HTC U11 Life Plus Simple Translucent Shockproof Silica Gel Rubber Cover Case | eBay
Kostet ca. 1,10 € inkl. Versand, Lieferzeit allerdings etwa 1 Monat.
Die Rückseite ist leicht angeriffelt / matt, wie auf den Bilder zu sehen - liegt gut in der Hand.
Passt gut und schön knapp um das Gerät.
Nachteil, zumindest bei meiner Ausgabe: der Ausschnitt für die Rückkamera ist nicht 100%ig in der Mitte. Das hat funktional keine Auswirkungen aber wer genau guckt sieht, dass die Linse nicht genau in der Mitte ist. Für jedenfalls vorerst viel Besser als die "Outdoor-Heavy-Duty"-Hüllen, die es bei Amazon bislang gibt.
 
Hallo liebe U11 Life Fans :biggrin:,

Ich kann diese Hülle Original von HTC empfehlen: HTC 99H20441-00 U11 Life Leder Flip Tasche "HC C1352" Dark Grau:Amazon.de:Elektronik

Sieht sehr edel aus, gut verarbeitet, kann auch zu einem Ständer umgeklappt werden und das Display geht automatisch beim Aufklappen an.

Habe nur ein kleines "Phänomen" beim Aufklappen festgestellt, schaut dazu mal in den separaten Thread im HTC U11 Life Forum. Freue mich über eure Anregungen!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

LG, Jürgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, endlich eines das auch nach Ösiland versendet wird!
 
Hier die versprochene Rückmeldung: Der Dongle mit doppelter Lade- und Musikfunktion funktioniert nicht. Obwohl er so beworben wird:
2 in 1 Type-C Audio Adapter hören & aufladen für Xiaomi mi 6 /Nubia Z17/Letv | eBay

Ich habe mir den Originaldongle gekauft. Er kostet bei Future-x 19,39€ inklusive Versand. Das ist zwar immer noch schweineteuer, aber noch günstiger als die 32€ inklusive Versand bei HTC direkt.
HTC USB-C 3.5mm Schwarz Kabelschnittstellen-/adapter Digital to adaptor - Future-X GmbH - DE
 
@jacktheriefla das Case ist da, robust und nicht gerade zart.
Aber das Edge Sense geht damit nicht. Da ist genau die Hartschale über dem Sensor
 
@burstine , Sensität runter , geht schon prinzipiell.
Vermutlich muss man das ein bischen einarbeiten.
Solltest schon merken das dieses Case Squeezebar ist.
Hast beim bestellen eh Modell Life ausgewählt?

Sent from my Xperia Z3 Tablet Compact using Android-Hilfe.de mobile app
 
Sicher ;-) würde ja sonst nicht passen.
Nein, Edge Sense funktioniert bei mir definitiv nicht mehr. Druck Sensor ist doppelt abgedeckt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.079
t-matic
t-matic
SteppingRazor
Antworten
3
Aufrufe
1.679
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • flyyy
Antworten
3
Aufrufe
2.808
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten